/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
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/transformationsstudien/fuer-studierende/master-thesis
Sie sich nicht extra für die Disputation (P-Nr. 114900802) anmelden. Selbst angemeldet werden muss auf Studiport die Veranstaltung "TH1 Master-Kolloquium" (P-Nr. 114900801), die ebenfalls zum Gesamtmoduls [...] Bestandteile der Master Thesis benotet? Wann ist eine Master Thesis (nicht) bestanden? Laut RaPO §24 (3): "Die Thesis wird von einer Betreuerin oder einem Betreuer betreut und von zwei Gutachterinnen oder [...] unabhängig voneinander bewertet." Die Betreuer*innen fungieren zugleich als Gutachter*innen. Laut PStO §11 (3): "Spätestens 12 Wochen nach Abgabe der Master Thesis findet ein sechzigminütiges Prüfungskolloquium
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/tagung-ag-kasuistik/programm
ch/de/Forschung/projektdatenbank/projektdetail/Was-geschieht-beim-Arbeiten-am-Fall--p217.html Workshop 3b - Stichweh Workshop 3b - Christian Stichweh (Hannover) Eine Belastungsprobe für das Verhältnis von Schule [...] erziehung-weniger-bildung-kolumne-a-1276675.html (letzter Zugriff: 16.11.2022). Workshop 3a - Ummel Workshop 3a - Hannes Ummel (Zürich) Was geschieht beim Arbeiten am Fall? Die Deutung einer Erziehung [...] Erkundungen (Sieglinde Jornitz, Frankfurt a. M.) 10:30-11:00 Kaffeepause 11:00-13:00 Workshop-Session 3 a) Was geschieht beim Arbeiten am Fall? Die Deutung einer Erziehungs-Problematik durch Studierende einer
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Arbeitens u. Schreibens (Ü) 530022000 > 3.3: Online-Übung zu Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens (Ü) 103000303 Modulprüfung M2 530025000 > Modulprüfung M2 103000305 3.1: Einführung in die handlungsorientierte [...] Sprachwissenchaft (S) 530031000 > 3.1: Einführung in die Handlungsorientierte Sprachwissenschaft (S) 103000301 3.2: Grundlagen der Deutschdidaktik (V; 1 SWS) 530032000 > 3.2: Grundlagen der Deutschdidaktik [...] 103300205 ZSM 3.1 Niederdeutsche Sprache und Literatur in historischen Bezügen 533031000 > ZSM 3.1 Niederdeutsche Sprache und Literatur in historischen Bezügen 103300301 Modulprüfung ZSM3 533035000 > M
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
): Vernetzung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Ansätze, Methoden und erste Befunde aus dem LeaP-Projekt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Münster: Waxmann, S. 159–171. Kremer, K. & Rückert [...] 39–66. Rückert, F. (2006): Die choreographierte Kamera – Im Schachspiel von Maya Deren. In: Meyer, P. M. (Hrsg.): Performance im medialen Wandel. München, S. 203–221. Rezensionen Rückert, F. (2023): Ein [...] 2019: Expressionistischer und surrealistischer Film (Seminar, CAU) WiSe 2018/2019: Lehren und Lernen 3: Leistung und Motivation im Fach Kunst (Master-Seminar, CAU) WiSe 2017/2018: Fachdidaktisches Urteilen
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
wenzel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg E-Mail kaethe.wenzel -TextEinschlies [...] Robots, and Postnature. Art Laboratory Berlin, 20. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=E8pktu7P3ZU&t=6s Käthe Wenzel: Retune: Live Show #2, Prototyping, Swarms, Robots, and Postnature. Gemeinsam mit [...] So Kanno, Regine Rapp und Jordi Tost auf Retune, 27. Mai 2021. https://www.youtube.com/watch?v=P8u2zmk-3xc Hanna Komornitzyk: Vom Mythos der Natürlichkeit. art-in-berlin, 5. Juni 2021 Art, the Importance
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
Journal of Special Education, 42 (1), 11-33. Schneider, W., Küspert, P. & Krajewski, K. (2021). Die Entwicklung mathematischer Kompetenzen (3. Aufl.). Paderborn: Schöningh. Sikora, S. & Voß, S. (2018). Mat [...] 2 vollständig ausgearbeitet, die Diagnose- sowie Förderhinweise und -materialien der Klassenstufen 3 und 4 werden zukünftig ergänzt. Die Effekte einer Förderung nach dem Mathe-Navi können vor dem Hintergrund