/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/daenemark
Integrated Marketing Communications 7,5 Medien- und Kommunikationsmanagement 5 115104011 Spezialisierung S4 HS 2023/24 KAN-CCMVI2049U Integrated Marketing Communications 7,5 Topics in Marketing 5 115104151 [...] - We are not irrational, are we? 7,5 Topics in Marketing 5 115104151 Spezialisierung S4 FrSe 2023 KAN-CCMVI2014U Graduate Consumer Behaviour 7,5 Marketing 5 115104111 Spezialisierung S4 FrSe 2023 CCMVI2127U [...] 115104151 Spezialisierung S4 FrSe 2024 CCMVI2134U Neuroscience in Marketing - consumer insights through braun science 7 Topics in Marketing 5 115104151 Spezialisierung S4 FrSe 2024
/kommunikation/kontakt/may-lena-bork
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Stabsstelle Hochschulkommunikation Funktion Online-Marketing
/geschichte/personen/personen/pd-dr-sven-tode
nzept, in: Beiträge zur Geschichte Westpreußens 19 (2004) S. 85-112. Hygiene, Desinfektion und Marketing. Produktgeschichtliche Forschung am Beispiel des Händedesinfiziens Sterillium®, in: Hamburger W
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr
buchen: https://go.oncehub.com/SibylleMachat Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 352226k BWL: Marketing Seminar FrSe 2024 327320k Transfer in die Unterrichtspraxis (Lernbereich: Globales Lernen in der
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/sekretariat/maria-vietzke
Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Sekretariat Name Abteilung Plurale Ökonomik Funktion Sekretariat Name Abteilung Finanz
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Bombardierung Dresdens 1945. In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 17 (2018). S. 42−56. History Marketing online: DAX meets History. gemeinsam mit Charlotte Bühl-Gramer. In: Public History Weekly 6 (2018)
/pundo/forschung
chen Funktionsfeldern (z. B. Strategisches Management, Technologie- und Innovationsmanagement, Marketing). Im Mittelpunkt unserer Forschungsarbeit steht dabei nicht nur die bloße Ermittlung von Unterschieden
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-joergen-kuehl
Prof. Dr. Jørgen Kühl Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail joergen.kuehl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 701 Straße Auf dem Campus 1
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/thailand
Prüfungsnummer Bereich Anerkannt IPR 234 Marketing Public Relations 3 Marketing 5 1151041101 Schwerpunkt S 4 HeSe 2022/23 IMK 326 Digital and Social Media Marketing Management 3 Medienmanagement 5 115104121
/medienmanagement/kooperationen
Gastvorträge Durchführung gemeinsamer Praxisprojekte Partner-Unternehmen im Rahmen der Google Online Marketing Challenge (Beginn: jedes Frühjahrsemester) Vergabe von Bachelor- bzw. Masterarbeitsthemen Publizieren