/iim/studium/studiengaenge/ma-international-management-studies-bwl
swissen erlangen, um in einer dynamischen Branche erfolgreich agieren zu können? Marketing & Media Management Marketing & Media Management Neben der Vermittlung von wissenschaftlichen Kenntnissen legt [...] Business Management Strategy & Organisation Organizational Behaviour & Human Resource Management Marketing & Media Management Dokumente Studienordnung und Modulkatalog Regelstudienzeit 4 Semester Unterr [...] Perspektive die handelnden Akteure einer Organisation sowie die Gestaltung von Arbeitsbedingungen. S4 Marketing & Media Management (u.a. Medien- und Kommunikationsmanagement ) widmet sich vor dem Hintergrund
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/lehrbeauftragte/stefan-goetz
Straße Schäferweg 14 PLZ / Stadt 24941 Flensburg Institutionen Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Lehrbeauftragter Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Microsoft Word - Abschlussbericht_13_01_2013 1 1 Universität Flensburg, Professur Arbeits- & Organisationspsychologie Leitung: Prof. Dr. Marianne Resch Juni 2012 - November 2013 Abschlussbericht 2 2 Z
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
undersøgelsen tilsendt ? Ja Institut for Marketing, Syddansk Universitet, Grundtvigs Alle 150, 6400 Sønderborg 13 Nej Tak for et godt samarbejde ! Institut for Marketing, Syddansk Universitet, Grundtvigs Alle [...] Universität Flensburg Syddansk Universitet Internationales Institut für Management Institut für Marketing Lehrstuhl für ABWL, insb. Personal und Organisation Sønderborg Ein Forschungsprojekt gefördert mit [...] business to public policy perspective” in Knudsen, T., Askegaard, S. and Jørgensen, N., Relations of Marketing, Thompson Copenhagen 2002 pp. 191- 220. Cornett et. al (2002) together with Per V. Freytag & Jørn
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
funktions- oder branchenspezifisches Spezialwissen. Veranstaltungsübersicht im FrSe 2024 BWL 2: Marketing Veranstaltungsnummer 22PF03k Semester FrSe 2024 Typ Prüfung Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten
Bachelor- und Masterarbeiten an der Professur für Medienmanagement und Marketing Vorlesen Bachelorarbeiten Masterarbeiten Ressourcen & Links Allgemeine Informationen Bachelor- und Masterarbeiten dienen [...] Forschungsgebiete der Professur werden laufend Bachelor- und Masterarbeiten in Medienmanagement und Marketing sowie auch im Bereich der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre betreut. Interessierte Studierende [...] Heiner (Hrsg, 2009): Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung, Wiesbaden (Gabler) . Für formale Fragen etwa zur Zitation ist das Standardwerk
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Grundlegendes Marketingwissen wird in den Veranstaltungen Strategic Marketing, International Marketing, Consumer Marketing, Business Marketing (alle von der SDU angeboten) sowie Unternehmenskommunikation vermittelt [...] Online-Werbung, Affiliate Marketing etc. erfordern jedoch eine noch stärkere Marktorientierung, so dass auch das Medienmanagement von einer stärkeren Verzahnung mit dem Marketing profitiert. Vor diesem [...] vermittelt der Vertiefungsbereich "Marketing & Media Management" umfassendes Medien- und Vermarktungswissen. Ausgangspunkt sind dabei einerseits die Anforderungen des Marketings und insb. der Kundenansprache
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis: PDF ; Vorwort: PDF ] [...] Berthold H. / Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas (Hrsg., 2008): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008 [Inhaltsverzeichnis: PDF ; Vorwort: PDF ]. [Rezensionen: [...] ökonomie 02/2008: PDF ; Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung Juni 2008; Marketing Review St. Gallen Januar 2009]. Aufsätze Sutmöller, Nadine (2019): "Big Data und die Frage nach
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr
buchen: https://go.oncehub.com/SibylleMachat Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 352226k BWL: Marketing Seminar FrSe 2024 327320k Transfer in die Unterrichtspraxis (Lernbereich: Globales Lernen in der
/pundo/forschung/publikationen
kultúra megközelítései (Annäherungen an die Organisationskultur) , in: Marketing & Menedzsment - The Hungarian Journal of Marketing and Management, Nr. 3, 68-76. Behrends, T. (2003): Wasch mir den Pelz