fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
1066 1067 1068 1069 1070 1071 mila. Mila: ehm (--) sophie is ehm ja (---) ehm (--) are you Teacher: is is scared or is not [scared]? Mila: [is] ehm is scared of (---) ehm skeletons Teacher: okay pick the next [...] the left. Class: ((21:00-21:06)) ((pupils tell each other to move)) Teacher: two chairs two chairs psh okay ready sh: ready steady go silently < ready steady go> Class: ((21:20-22:20)) ((pupils do the interview [...] andere das andere ja? (2.0) amelie who is your partner? ((19:52-20:28)) wartet bitte noch einmal einen kleinen moment bevor ihr anfangt ja? ((distributes the maps; it is quite loud)) ((20:31-23:09)) ((pupils
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/modulkatalog-frese/mh-ba-tes-2023.pdf
mediation, which is central to media studies, media terms and their concepts, médiation culturelle, which is important in the French-speaking world, infrastructure (transport), which is the unifying basis [...] Spanish, English and German. The language acquisition is organized to meet the needs of the in- dividual competences of the student. In this module the focus is on text reception, i.e. reading comprehension, [...] expansion of receptive language skills in sev- eral foreign languages is also central to the seminar. In the seminar, emphasis is placed on the critical evaluation of historical sources. Social and personal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/moulkatalog-hese/mk-ba-tes-2023-start-euf.pdf
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/mi [...] uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/de [...] nder für sich selbst enthalten. 12 Rio + 20 Erklärung 2012: The Future we want, http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20 Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf (Zugriff: 12. 12. 2015)
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
ich zum entsprechenden Gate kam musste ich jedoch feststellen, dass der Flug 20 Minuten Verspätung haben würde. Aus diesen 20 Minuten wurden jedoch im Laufe des Fluges 45 Minuten und somit rückte das erreichen [...] Geschichtswissenscha! bislang nicht wahrgenommen würden. Insbesondere die Lebenswelt der im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert Lebenden sei bes" mmt von der alltäglichen Gegenwart der Audiovision, ihre [...] (Ton-)Bilder in Wochenschauen, Spielfi lmen und Fernsehen. Daher sei es an der Zeit, die Medien des 20. und 21. Jahrhunderts nicht länger nur von ihren Textquellen und ihren Bildobjekten, sondern mindestens
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Magazine, 21, 669–688. Wilson, D. (1983). Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press Rutherfords Atom was edited by Cathrine Froese Klassen and was translated by Vanessa Schmid and it is based, in [...] von ihnen die Theorie mit Misstrauen, einige auch mit positiver Abneigung, betrachtet.“ Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lehnten einige angesehene Che- miker und Physiker die Atomtheorie immer noch ab – auf [...] kön- nen, oder ob es irgendeinen Beweis für deren Existenz gibt. Tatsächlich schien es zu Beginn des 20. Jahr- hunderts so, dass man in Erwägung zog, die Atomtheorie zu stürzen, und Boltzmann als Relikt