fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/13-groezinger-steuerbelkapitalgesellschaften.pdf
Drei skeptische Anmerkungen zur Unternehmenssteuerreform, in: Wirtschaftsdienst, 7, S. 410 414 r inger, Gerd (2004), Die deutsche Unternehmenssteuerbelastung: Hohe Sätze, niedrige Einnahmen, in: Margit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/13544.pdf
Dorothee Beck und Barbara Stiegler Argumente für eine geschlechtergerechte und vielfältige Gesellschaft DAS MÄRCHEN VON DER GENDER-VERSCHWÖRUNG 4 Inhalt Wer sind hier die Ideologen? __________________
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
A Universität Flensburg Internationales Institut für Management Hochschulen als Standortfaktor Eine empirische Analyse der regionalökonomischen Effekte der Universität Flensburg Britta Leusing Discuss
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/17-persoenliche-dokumente-ordnen.pdf
der Korrektur. 54 Arbeitsbogen: Zusammengesetzte Wörter Level 2-3 Steuer- - bed ing ung en - bed ing ung en - bed ing ung en Bilden Sie zusammengesetzte Wörter! Ein Wort bleibt übrig. Schreiben Sie die
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-for-download/19-collection-of-materials-regarding-contracts-easily-understood.pdf
Worksheet: Connect 1 Level 1 Connect! pur ture signa ey of ing read tion mon chase selec fer 39 Solution: Connect 1 pur ture signa ey of ing read tion mon chase selec fer 40 Worksheet: Connect 2 Level [...] Rech bu bu bu bu tract trag trag trag fer de de de change tausch tausch tausch ex Um Um Um of Kos Kos ing tau tau tau fer ten ten con Ver Ver Ver 36 Solution: Syllyable Puzzle sell fer fer fer in Ver Ver Ver [...] bu bu bu tract trag trag trag fer de de de change tausch tausch tausch ex Um Um Um of Kos Kos Kos ing tau tau tau fer ten ten ten con Ver Ver Ver tun tun Level 1/2 15-30 minutes 1-10 persons individual
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
of podcasts on the basis of a lecture. The test participants who prepared for their examination us- ing the podcast obtained significantly better results than the group who physically attended. The best [...] "totally" to 54.8% of the students. This statement applies to another 25.9% "to a certain extent", mean- ing that for four out of five lecture podcast users (80.7%) systemic preparation for written tests and [...] highly important that a recording of a lecture enables them to listen to a lecturer’s explanations dur- ing the lecture once again, and that they can use this directly in combination with the lecture documentation
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
(BLGS) Druck- und Medientechnik Prof. Dr.-Ing. Johannes Backhaus, Bergische Universität Wuppertal Prof. Dr. Sönke Knutzen, Technische Universität Hamburg Dr.-Ing. Maren Petersen, Bergische Universität Wuppertal [...] Textiltechnik und -gestaltung Prof. Dr. Karin Finsterbusch, Hochschule Niederrhein Prof. Dr. phil. Dipl.-Ing. Martin Frenz, RWTH Aachen Prof. Dr. Anne-Marie Grundmeier, Pädagogische Hochschule Freiburg Dr. Dieter
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Soziales” (Federal Ministry of Labour and Social Affairs) and the 2006 focus on “age-appropriate work- ing conditions” accompanied with expertise by the “Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin” [...] & Zimber, 2006). Im GAbi-Projekt wurde deshalb ein E-Learning-Tool entwickelt (vgl. GAbi-E-Learn- ing-Tool), das Vorgesetzte (z. B. Stationsleitungen) – ggf. in Zusammenarbeit mit einem Beschäftigten –
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
Prof. Dr. Gilbert Greefrath Prof. Dr. Rudolf Sträßer Dr. Eva Hoffart Rosa Kreutzkamp Ute Quellenberg Inge Winter Lars Winter Prof. Dr. Gerald Wittmann Lehrende & andere Kammerangehörige Schülerinnen & Schüler
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Studiengänge im Projekt KoM@ING Kortemeyer, Jörg; Biehler, Rolf; Schaper, Niclas Universität Paderborn kortemey@math.upb.de Abstract Im Rahmen des BMBF-Projektes KoM@ING (www.kom-at-ing.de, Förderkennzeichen [...] ert. Das Projekt KoM@ING KoM@ING ist ein Teilprojekt des BMBF-geförderten Projekts „Kompetenzmodellierung und Kompetenzerfassung im Hochschulsektor“ (KoKoHs). Das Ziel von KoM@ING ist die qualitative und [...] Reinhard Leuphana Universität Lüneburg stephan.schreiber@leuphana.de Abstract Das Projekt KoM@ING (www.kom-at-ing.de) ist ein Verbundprojekt von Wissenschaftlern aus sechs Universitä- ten und wird vom Bun