/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
prekären Lebenslagen. Eine Betrachtung des Einsatzes von Hebammen in den Frühen Hilfen. In: Rhea Seehaus, Lotte Rose & Marga Günther (Hrsg.): Vater, Mutter, Kind? – Geschlechterpraxen in der Elternschaft
/international/internationale-programme-und-projekte/erasmus
es mitnehmen) Erstakademikerinnen und Erstakademiker (Studierende aus einem nicht-akademischen Elternhaus) erwerbstätige Studierende (450-850 Euro monatlicher Verdienst 12 Monate vor Beginn der Mobilität; [...] es mitnehmen) Erstakademikerinnen und Erstakademiker (Studierende aus einem nicht-akademischen Elternhaus) erwerbstätige Studierende (450-850 Euro monatlicher Verdienst 12 Monate vor Beginn der Mobilität; [...] es mitnehmen) Erstakademikerinnen und Erstakademiker (Studierende aus einem nicht-akademischen Elternhaus) erwerbstätige Studierende (450-850 Euro monatlicher Verdienst 12 Monate vor Beginn der Mobilität;
/iim/studium/studiengaenge/ba-international-management-bwl
Culture and International Development ). Erweitert wird dies insbesondere durch die Wahl der Sprachausbildung ( Dänisch oder Spanisch ). Studierende erhalten so die Möglichkeit, ihren individuellen Spr [...] rt, sollte dieser Studiengang definitiv in Erwägung gezogen werden. Vor allem die spanische Sprachausbildung war ein echter Gamechanger für mich. So hatte ich die Möglichkeit während des Studiums eine
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thuer-jan-hinnerk/cv-publikationen-etc
363–365. DOI: https://doi.org/10.25969/mediarep/15425 . 2020 (Erschienen als J.H. Freytag) Stefan Hauser, Roman Opilowski, Eva L. Wyss: Alternative Öffentlichkeiten: Soziale Medien zwischen Partizipation
/die-universitaet/organisation-und-struktur/hochschulrat
nimmt Stellung zu richtungsweisenden Entscheidungen wie der Etablierung neuer Studiengänge, zum Haushaltsplan und dem Abschluss von Ziel- und Leistungsvereinbarungen. Ebenso werden Empfehlungen zur Profilbildung [...] zu Schwerpunkten in Forschung und Lehre sowie zur Struktur der Lehrangebote Stellungnahme zum Haushaltsplan Einvernehmen mit dem Senat über die Struktur- und Entwicklungsplanung der Hochschule Einvernehmen
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promovieren-in-flensburg
tes haben: In sehr begrenztem Umfang verfügt die Europa-Universität Flensburg über – aus dem Haupthaushalt oder aus so genannten Drittmitteln finanzierte – wissenschaftliche Mitarbeiterstellen, die eine
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/aktuelle-satzungen-und-ordnungen
Größe / Typ BeschaffRL EUF 09.12.2021 146 KB (PDF) Gebäude und Technik Hausordnung Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ Hausordnung der Europa-Universität Flensburg (EUF) 28.09.2021 215 KB (PDF) Brands
/die-universitaet/corona-regelungen
Symptome mehr für eine COVID-19-Erkrankung haben. Es gilt der Grundsatz: Wer krank ist bleibt zu Hause! Für Fragen oder Hinweise wenden Sie sich gern an coronavirus -TextEinschliesslichBindestricheBit
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/lehrevaluation
für die jeweilige Veranstaltung angefertigt und Ihnen zusammen mit einem Deckblatt der Umfrage per Hauspost in einem unverschlossenen Umschlag zugestellt. Lassen Sie die Studierenden in Ihrer Veranstaltung [...] dem mitgelieferten Deckblatt in den Umschlag zu stecken und diesen zu verschließen und über die Hauspost zu retournieren (Postfach OSL 187) Die Auswertung wird Ihnen innerhalb weniger Tage persönlich per [...] auszufüllen und ein*e Student*in sendet die gesammelten Bögen im verschlossenen Briefumschlag per Hauspost an das Team Lehrevaluation (Postfach Nr. 187) zurück. Die Bögen werden mittels Dokumentenscanner
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-umfragen-und-datenerhebungen/lehrevaluation/infos-fuer-studierende-zur-lve
Fragebögen werden ausgeteilt und ein*e Studierent*in sammelt die Bögen ein und schickt sie über die Hauspost an das Team Lehrevaluation (Postfach 187)). Was passiert mit den Ergebnissen? Die Ergebnisse werden