/englisch/theatre-in-english/the-vampire-play
of the 1923 script of Dracula by Hamilton Deane. At the dawn of the 21 st century, Count Dracula has grown tired of his castle in Transylvania and hears of the fascinating city of London. He decides to
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-05-2024.pdf
Thema: Irish Cultures in Contact/ Termin: 15-19.7.24 at EUF We're happy to announce that registration has now opened for the 2024 Irish Studies and Cultural Theory Summer School, "Irish Cultures in Contact
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
le Beratung sicherzustellen. ICES engagiert sich zur Erreichung dieses Zieles umfassend in allen Phasen der Antragstellung, etwa durch gezielte Beratungsangebote, die es Wissenschaftler*innen erlauben [...] sierten Kooperationen und Verwertungsmöglichkeiten am ICES durch gezielte Unterstützung in allen Phasen der Projektanbahnung, -organisation und -arbeit. - Förderung von Foren für den Austausch zwischen [...] um Engagement und Unterstützung zu fördern 5. Weiterbildung für Wissenschaftler*innen in allen Karrierephasen schaffen Methoden und Aktivitäten ■ Systematische Bedarfsermittlung: ○ Semesterweise Abfragen:
/transformationsstudien/absolventinnen/clara-tempel
Clara Tempel Aktueller Beruf: Aktivenunterstützerin bei ROBIN WOOD Bachelor: Studium Individuale mit Schwerpunkt Protest- und Bewegungsforschun g Abschlussjahr Transformationsstudien: 2023 Mit Clara T
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
die Zusammenarbeit stellten drei dreitägige Präsenzphasen und ein zweitägiger Abschlussworkshop mit integrierter Abschlusstagung dar. Während dieser Phasen wurden ge- zielte inhaltliche Impulse gesetzt [...] drei Hauptphasen unterteilt: Wissenstransfer und Ideengene- rierung, Ideenauswertung und -auswahl, Ideenumsetzung und Evaluation. Abbildung 1 veran- schaulicht den Ansatz und die dazugehörigen Phasen. Abb [...] illustrates that the discussion on interdisciplinarity in higher education for the evolving society has only just begun. Various scientifically grounded and practice-oriented models for imparting necessary
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-heike-2024.pdf
to examine turn by turn how the speakers interact and achieve their communicative aims (or not). CA has been used to study many different kinds of spoken interaction, including casual conversation, telephone
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
understanding of language, its functions and uses beyond the study of Literature. The resulting paper has to follow the requirements as outlined in our Hinweise & Style Sheet that you have already encountered
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT III, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Version: 1.0 Ausgabedatum: 23.04.2024 Vorsitz: Prof. Dr. Tabea Scheel Ort: TAL 007 Datum: 10.04.2024 Zeit: 14:15 – 15:55 Uhr Teilne
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
wie z. B. „Über das Thema Fernsehen kann offen gesprochen werden“, das Fundament der einzelnen Trainingsphasen. Die folgende Tabelle bietet einerseits einen Überblick über die einzelnen Themeneinheiten des
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
Kommunikation im Dialog in psychomotorischen Kontexten. 4.2.7 Medien und Materialien Die für die Unterrichtsphasen (Orientierung, Aneignung, Reflektion) gewählten Arbeits- und So- zialformen sowie Medien und [...] Verlaufsplanung Der Verlaufsplanung sollten folgende Aspekte zu entnehmen sein: - Zeit (circa) - drei Phasen: Orientierung, Aneignung, Reflexion - Unterrichtsorganisation: Sprach- und kommunikationsfördernde [...] de, Chancen und Herausforderungen. In: Degeling, M. et al. (Hrsg.): Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 25-64. https://www.pedocs.de/v