/musik/ausstattung/mehr-musik/bigband
zusammen: "Wait and see" Vorstellung Gegründet wurde die Uni-Bigband im Jahr 1999 von Prof. Dr. Reinhard Böhle. Sie setzt sich aus Schüler*innen, Studierenden und Berufstätigen zusammen. Etwa ein Drittel der
/ak-bildung/aktivitaeten/news/geowoche2021-610-zwei-sitzungen-zum-thema-bildungsgeographie
Internationalisation at Home durch die Gestaltung eines transnationalen digitalen Lernortes Johannes Bohle und Christian Hanser, Europa-Universität Flensburg Abstracts zu den Vorträgen der Sitzung
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
195-215. Biederbeck, I., Rothland, M. (2017). Professionalisierung des Umgangs mit Heterogenität. In T. Bohl, J. Budde, Rieger-Ladich, M. (Hrsg.), Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht . Grundla
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-3.pdf
men an der Hochschule und ihre Implikationen in Studium, Lehre und Forschung * Prof. Dr. Thorsten Bohl * Sybille Meissner * Dr. Nina Beck, * PD Dr. Philipp Thomas Eberhard-Karls-Universität Tübingen 15
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-gdch-dresden-sr-trfa-final.pdf
5, 451 [3] H. Riesemeier et al. (2005), X-Ray Spectrom., Vol. 34, 160 [4] R. Klockenkämper & von Bohlen (2014), Spectrochim. Acta B, Vol. 9, 133 [5] D. A. Skoog et al.(2013): Instrumentelle Analytik.
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-2-22.pdf
s Stipendien Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung: Forschungsstipendien für Promovierende an der Stanford University/ Frist: 31.03.2022 Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung | Fellowship [...] Researchers at Stanford/ Deadline: 31.03.2022 Im Rahmen dieses Programms vergibt die Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung drei Forschungsstipendien an deutsche Promovierende im Bereich der Geistesw
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
, Lektüre, Gruppenarbeit, Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed [...] Bearbei- tung einer Forschungsaufgabe und Schreiben eines Portfolios Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
/diversity/forschung/publikationen
aft. Band 13. Opladen: Barbara Budrich. Thon, Christine (2017): Kategorie Geschlecht. In: Bohl, Thorsten Bohl, Jürgen Budde und Markus Rieger-Ladich (Hg.): Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht [...] S. 6, Langfassung: www.choices.de/in-der-brd-sind-fast-die-haelfte-aller-spielenden-weiblich 2017 Bohl, Thorsten; Budde, Jürgen; Rieger-Ladich, Marcus (2017): Studienbuch Heterogenität. Bad Heilbrunn:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
wissenschaft, Bd. 13. Opladen: Barbara Budrich. Thon, Christine (2017): Kategorie Geschlecht. In: Bohl, Thorsten; Budde, Jürgen; Rieger-Ladich, Markus (Hg.): Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht