fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Innenverhältnis Verhalten staatlicher Hochschulen in AF-Kooperationen U n a b h ä n g ig e V a ri a b le n A b h ä n g ig e V a ri a b le Legitimität Gesetzliche Anforderungen Zieldivergenzen Informations- [...] ung A1Z: Private HS Düsseldorf, FN Interviewzusammenfassung A2Z: Akademie Berlin, FN Interviewzusammenfassung A3Z: Vorstand AG Interviewzusammenfassung A4Z: Ministerium Interviewzusammenfassung A5Z: W [...] . Minkler, A.P., 1992. Why Firms Franchise: A Search Cost Theory. Journal of Institutional and Theoretical Economics (JITE), 148, S.240–259. Minkler, A.P., 1990. An Empirical Analysis of a Firm’s Decision
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
ade%20Premium%20-%20Flaticon%3c/a a%20href=%22https:/www.flaticon.com/de/kostenlose-icons/konzept%22%20title=%22konzept%20Icons%22%3eKonzept%20Icons%20erstellt%20von%20Freepik%20-%20Flaticon%3c/a Über [...] %20-%20Flaticon%3c/a a%20href=%22https:/www.flaticon.com/de/kostenlose-icons/gesunde-ernahrung%22%20title=%22gesunde%20ernährung%20Icons%22%3eGesunde%20ernährung%20Icons%20erstellt%20von%20Made%20by%2 [...] 50700 a%20href=%22https:/www.flaticon.com/de/kostenlose-icons/gesunde-ernahrung%22%20title=%22gesunde%20ernährung%20Icons%22%3eGesunde%20ernährung%20Icons%20erstellt%20von%20Made%20by%20Made%20Premium
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
t=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20BJNR146800002.html#:~:text=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20 sollen,Sprache%20auf-%20und%20ausgebaut%20werden. (Zugegriffen: sollen,Sprache%20auf-%20und% [...] gestalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 118118 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.3 Prozesse steuern 121121 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 126126 4.3 Kapit [...] dieGestaltung von Prozessen 4.2.1 Ressourcen verwalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.3 Kapitelzusammenfassung 4.4 Literaturverzeichnis 5 Baustein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/gpo-ba-bildungswissenschaften-ma-grundschulenundgemeinschaftsschulen.pdf
Englisch 1,0 1,3 1,0 – 1,5 Sehr gut Very good 1,7 2,0 2,3 1,6 – 2,5 Gut Good 2,7 3,0 3,3 2,6 – 3,5 Befriedigend Satisfactory 3,7 4,0 3,6 – 4,0 Ausreichend Sufficient 5,0 schlechter als 4,0 Nicht ausrei- [...] M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Stemma aller Module M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M [...] M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Lehramtsoption Niederdeutsch M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e 67 M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/gpo-2015.pdf
Englisch 1,0 1,3 1,0 – 1,5 Sehr gut Very good 1,7 2,0 2,3 1,6 – 2,5 Gut Good 2,7 3,0 3,3 2,6 – 3,5 Befriedigend Satisfactory 3,7 4,0 3,6 – 4,0 Ausreichend Sufficient 5,0 schlechter als 4,0 Nicht ausrei- [...] Grundschulen Fach A Lernbe- reich 1 Fach B 2 M 2: Soziale Ungleichheit und Schulerfolg Fach A Lernbe- reich 2 Fach B 3 M 3: Theorie-Praxis-Modul IV: Begleitseminar Fach A Praxis- semester Fach B 4 M 4: Unterrichten [...] von Modul 5) kann im 3. oder 4. Semester absolviert werden. Sollte das Praktikum im 3. Semester absolviert werden, wird Modul 4 ebenfalls im 3. Semes- ter, Modul 3 dagegen im 4. Semester absolviert. Die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
obwohl es Gendern ist. https://www.weforum.org/reports/ab6795a1-960c-42b2-b3d5-587eccda6023 https://www.weforum.org/reports/ab6795a1-960c-42b2-b3d5-587eccda6023 70 71 G Frauen verdienen nicht nur weniger [...] 2019. https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFi- le&t=f&f=52464&token=e0ee73491f64131366ba5802a- a834d30b64a3abe → Equal Care Day https://equalcareday.de/ → Corona & Care: Wer kümmert sich? Um wen wird sich [...] =52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
76 9 .3 4 5 3 .0 3 7. 9 3 2 2013 4 .0 9 3 .0 71 2014 4 .0 5 1. 25 5 2015 4 .4 29 .2 0 2 2016 4 .0 6 2. 4 75 2017 3 .3 79 .9 4 8 2018 4 .4 4 3 .0 73 2019 4 .5 15 .3 5 1 2020 4 .7 4 6 .1 6 4 2021 6 .4 9 7 [...] springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://www.peterlang.com/docu [...] 415 2.152.815 2.128.592 2.872.584 3.275.265 1.531.224 1.541.445 500.000 1.000.000 2.000.000 3.000.000 3.500.000 1.500.000 2.500.000 128.930 164.118 428.877 Abbildung 6a: Anzahl an Promotionen nach Geschlecht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/einfluesse-notengebung-an-deutschen-hochschulen.pdf
eim Diplom 200 210 220 230 240 250 260 19 95 19 96 19 97 19 98 19 99 20 00 20 01 20 01 20 03 20 04 20 05 20 06 20 07 20 08 20 09 20 10 Du rc hs ch ni sn ot e Durchschnisnote Diplom UniDurchschnisnote Diplom [...] aufweisen. 180 185 190 195 200 205 210 215 220 19 95 19 96 19 97 19 98 19 99 20 00 20 01 20 01 20 03 20 04 20 05 20 06 20 07 20 08 20 09 20 10 Du rc hs ch ni sn ot e Durchschnisnote Promoon die hochschule 2/2015 112 [...] Presse/dokumente/PM%2006-2014-01_Noten%20sagen%20kaum%20noch%20et was%20ueber%20die%20Qualitaet%20von%20Doktorarbeiten%20aus.pdf (10.9.2015) Jewell, R Todd/Michael A. McPherson (2012): Instructor‐Specific
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Corona-Fernunterricht. PÄDAGOGIK (9/20) Rhythmisierung , 10. • Schindler, Chr., Flavia, C., Hocker, J., Kminek, H. & Meier, M. (2020). Collaborative Open Analysis in a Qualitative Research Environment. Education [...] Zeitschrift für Pä dagogik, 53 (4), 522-534. • Meier, M. (2007). Nicht 'aufpassen', sondern 'zugucken'. Komplexität des schulischen Geschehens ethnographisch erschliessen, ph akzente (2), 17-20. • Breidenstein [...] Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 112 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0009-0005-5407-3808 Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche Mi
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
Aspekte der Auswertung gegeben. 186 6.4.1. Visuelle Inspektion der Fallstudie Häufigkeiten/ Minuten Phase A Phase B 25 20 15 10 5 0 8.3. 19.3. 23.3. 20.4. 25.4. 26.4. 2.5. 3.5. 15.5. Messzeitpunkte Blickkontakt [...] Ordinatenwert im Liniendiagramm markiert. Phase A Phase B Mittelwerte x = 1 4 ⋅ 3 + 3 + 4 + 3 = 3,25 x = 1 10 ⋅ 5 + 4 + 6 + 7 + 6 + 7 + 8 + 9 + 9 + 9 = 7 Tab. 4: Berechnung der Mittelwerte anhand der Ergebnisse [...] 6 ⋅ 11 + 7 + 8 + 10 + 9 + 10! x = 9,16667 x = 9,2 Dialog: Phase A: x = 1 3 ⋅ 4 + 3 + 4 x = 3,667 x = 3,7 Phase B: x = 1 6 ⋅ 2 + 15 + 20 + 12 + 13 + 17 x = 13,1667 x = 13,2 Abb. 7: Berechnung des Mittelwertes
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-