/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011, S. 81-96. Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. (2011): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: [...] (Hrsg.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , Berlin et al. (Springer), 2008, S. 101-120. Kilian, Thomas / Hass, Berthold H. / Walsh, Gianfranco (2008): " Grundlagen des Web 2.0 ", in: Hass [...] PDF ]. Herausgeberschaften Walsh, Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011 [Inhaltsverzeichnis:
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/publications
n college lectures", in: Polzin-Haumann, Claudia et al. (eds.) metaphorik.de 20/2011 , 39-61. ( http://www.metaphorik.de/20/beger.pdf ) 2009 "Experts versus laypersons: Differences in the metaphorical
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
267-272 Die Künste der FanArt. JugendKunstOnline zu Cosplay und Fukushima , in: Frank Schulz et al (Hg): U20 - Kindheit, Jugend, Bildsprache , München 2013, S. 110-122 Hedonismus & Hedonismen - zu Anfängen und [...] pädagogische Praxis, Themenheft Digitale Kreativität. Kulturelle Bildung mit Medien, Heft 1/2012, S. 16-20 The Gender-Offensive: Female Gaming Cultures between Shooters and Marketing , in: Johannes Fromme/Alexander [...] KUNSTPORTAL – Kunstdidaktisches Forum , Redaktion/Moderation Georg Peez, Mai 2011 Jugendästhetiken im Web 2.0: YouTube-Typologien und FanArt (zus. m. Birgit Richard), in: Bering, Kunibert et al (Hg): Orientierung
/physik/forschung/publikationen
Introduction, 5-10 Junk, A. : Plenty of Room? Approaching the field of nanotechnology in senior science classes in Germany, 27-42 Schulze Heuling, L. : Scripted Interaction? Performative Dimensions of Objects [...] Geigers Werk und Müllers Beitrag. Elektrische Zählmethoden der Radioaktivitätsforschung des frühen 20. Jahrhunderts, 111-131. Engels, Timo: Kurze Geschichte der Dichtemessung von Flüssigkeiten, 133-151 [...] des Chemieexperimentierkastens unter besonderer Berücksichtigung des deutschsprachigen Raums, in:NTM 20/1, 53-54. Heering, Peter (2012): Rezension zu Heiko Weber: Die Elektrisiermaschinen im 18. Jahrhundert
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
holtzbrinck- digital.com/index.php?company [20.09.2010]. Holtzbrinck Publishing Group (2010). Company Website. URL: http://www.holtzbrinck.com/ artikel/779438&s=en [20.09.2010]. Hutzschenreuter, Thomas (2001) [...] Kilian, Thomas & Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin [...] these modes of organization using some recent examples from the adoption of the Internet and the Web 2.0 in Germany’s publishing industry in section 5. Finally, I give an outlook and discuss some directions
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/eem/de/faq/how-to-cover-the-costs
on availability of funds DAAD scholarship holders will get some of the cost of the International Class and of the excursions reimbursed, hence their individual contribution amounts to approximately 300 [...] after you have received the admission to the programme. An official statement of financial coverage of 20.664,- Euros (10.000,- € for the first year) is required. Please be aware that in a small town like [...] after their arrival in Germany. This deposit will be used to pay for the cost of the International Class and for part of the cost for excursions. We will account for the expenditure before you complete your
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/keynotes-workshops-details
WORKSHOPS am Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr & Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr Binnendifferenzierung und Inklusion – Mobiles Lernen mit Tablets [I + II] Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr & Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr [...] bedenken sind. WORKSHOP am Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr Grundschule im Jahr 2025 – Guter Unterricht mit und ohne Medien. Eine Zeitreise! Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr Henner Oldenburg | Paul-Klee-Schule, Lübeck [...] werden. Aktivierende Medienarbeit – Schulradio digital und Video-Dialoge [I + II] Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr & Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr Ilka Hoop-Parschat | Schulleiterin, Gemeinschaftsschule am Brutkamp
/medienbildung/archiv/flensburg-winter-school/flensburg-winter-school-2015/programm
Klischees von sex, race und class in Musikvideos und ästhetische Antworten darauf Sebastian Schädler | Gestaltungspädagogik, Evangelische Hochschule Berlin 17Werkzeugkoffer 2.0 Catharina Knolle, Svea Koberg [...] Henner Oldenburg, Ragna Schepke, Michael Schwarz und Christian Filk Austausch Donnerstag, 27.11. | ca. 20 Uhr Imbiss & Umtrunk Gemeinsamer Abend Keynote II Freitag, 28.11. | 10 Uhr Medienbildung als Schul [...] Aßmann | Erziehungswissenschaftliche Medienforschung, Universität zu Köln Workshops Freitag, 28.11. | 14-20 Uhr Samstag, 29.11. | 11-19 Uhr konzeptionell-programmatisch praktisch-konkret 1Binnendifferenzierung
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
elect_hub/Proyectos%20Energéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Energéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ 25 than the [...] Energy. Available under: http://energy.gov/sites/prod/files/EAC%20Presentation%20- %20OE%20Microgrid%20R%26D%20Initiative%202011%20-%20Smith.pdf. Last accessed: August 22, 2014. Weijnen MPC and Bouwmans [...] http://www.aepc.gov.np/docs/resource/subreport/20130818074830_Final%20Repor t%20on%20Techno-Socio- economic%20Study%20on%20Baglung%20Mini%20Grid.pdf Allen, F., A. Demirgüç-Kunt, L. Klapper, and M. S. Martinez
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2012-medien-machen-schule-30
Potenziale des Web 2.0 in Gebrauch nehmen, ohne dabei stetig an der Darstellung und Aufzeichnung des eigenen Lebenslaufes mitwirken zu müssen? Wie lassen sich freie Bildungsgänge durch das Web 2.0 gestalten –