fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/zugangs-zulassungssatzung.pdf
Papierform erforderlich, wird dies im Online-Bewerbungs-Portal und auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben. Dem Antrag auf Zulassung zum Studium müssen die im Bewerbungsbogen, der nach Abschluss des [...] Studiengängen mit einem ersten berufsqualifizierenden Abschluss § 6 Zugang zum Studium (1) Voraussetzung für den Zugang zum Studium an der Universität Flensburg ist, dass Bewerberinnen und Bewerber eine Ho [...] Zulassung zu höheren Fachsemestern in konsekutiven Masterstudiengängen § 13 Zugang zum Studium Für den Zugang zum Studium gelten die Regelungen der §§ 8 und 10. § 14 Auswahlverfahren (1) Für das Auswahlverfahren
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Ulrich Glassmann Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Topics in Area Studies Verwendete Werte in der Profillinie: [...] 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 71 n=15 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 6,7% 5 [...] md=1 s=0,6 68,8% 1 25% 2 6,3% 3 0% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=5,6 md=6 s=1,3 0% 1 0% 2 12,5% 3 6,3% 4 18,8% 5 37,5% 6 25% 7 16. Wenn man alles in einer
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Ulrich Glassmann Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Topics in Area Studies (22W240w) Verwendete Werte in [...] 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 71 n=17 mw=6,6 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 [...] 52,9% 1 23,5% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 0% 6 5,9% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=17 mw=6,1 md=7 s=1,4 0% 1 5,9% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 17,6% 6 58,8% 7 16. Wenn man alles in
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Ulrich Glassmann Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Regional Economics 1 (Südeuropa) Verwendete Werte in [...] 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 71 n=17 mw=6,2 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 17,6% 5 [...] s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6,3% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 0% 1 0% 2 18,8% 3 31,3% 4 12,5% 5 18,8% 6 18,8% 7 16. Wenn man alles
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1819.pdf
über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=13 mw=3,2 md=3,0 s=1,0 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr [...] Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 MotivationMotivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. [...] Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour (22S301z) Verwendete Werte in
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=14 mw=3,5 md=4,0 s=0,9 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich [...] Besuch dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,2 md=4,0 s=0,9 3. Motivation3. Motivation 3.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen [...] Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organisational Behaviour Verwendete Werte in der Profillinie:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Vi [...] n=13 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, [...] an dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Lehrveranstaltung2. Lehrveranstaltung 2.2) Vi [...] enzen (*) regelmäßig gar nicht 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios [...] an dieser Lehrveranstaltung verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 5. Motivation5. Motivation 5.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,5 md=4,0 s=1,3 4.2) In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt [...] der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.2) n=19 mw=2,6 s=0,8 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema [...] 1 21,1% 4 2 31,6% 6 3 31,6% 6 4 5,3% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,5 s=1,3
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. 2.2) n=9 mw=2,6 s=1,1 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema [...] 1 44,4% 4 2 22,2% 2 3 11,1% 1 4 11,1% 1 5 4. Motivation4. Motivation Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. 4.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,2 s=1,4 44 [...] Aufgrund dieser Lehrveranstaltung kann ich Präsentationen vielfältiger gestalten. 5.1) Es wird keine Auswertung angezeigt, da die Anzahl der Antworten zu gering ist. In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-