/medienbildung/projekte/loersh/ueberblick-ueber-teilvorhaben-und-loersh-fortbildungen/teilvorhaben-3
LOERSH-Teilvorhaben 3: OER in der Ausbildung und Arbeit von Medienscouts Vorlesen Vor allem in Schulen, deren Schulentwicklungsprozesse in besonderem Maße auch durch Impulse von Schüler*innen initiier
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/konzept-zur-aneignung-metakognitiver-lernstrategien
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung Vorlesen In der Pädagogik für Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen
/meweb/portal
Portal Vorlesen Research Institutions Berlin Center for Cold War Studies: http://www.berlinerkolleg.com Centre for Cold War Studies, SDU: https://www.sdu.dk/en/om_sdu/institutter_centre/c_koldkrigsstu
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thuer-jan-hinnerk/cv-publikationen-etc
CV, Publikationen etc. Vorlesen Jan Hinnerk Thür ist seit 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Medienbildung der EUF für den Schwerpunkt interdisziplinäre Medienforschung angestellt.
/biologie/arbeitsgruppe-christian/team/dr-uwe-hans-wiese/publikationen
1. Originalarbeiten Wagner GP, Wiese UH , Wolff JR (1982) Anti-noradrenergic drugs do not interfere with the development of callosal connections in the rat. Experimentia 38: 1218-1219 Wiese UH (1987)
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2020-20-24/mitmachen
Mitmachen beim Musikalischen Adventskalender Vorlesen Vielen Dank für die vielen Einsendungen! Eure fleißige Zeit ist um - jetzt liegt es an uns: Statt Plätzchen zu backen sind wir nun jeden Tag am Hö
/zww/weiterbildung/archiv/technisch-administratives-personal/forschung-projektmanagement/online-coachingprogramm-projektmanagement-in-hochschule-und-wissenschaft
Online-Coachingprogramm "Projektmanagement in Hochschule und Wissenschaft" Vorlesen Zielgruppe Wissenschaftler*innen in ihrer Qualifikationsphase (Promovierende oder PostDocs) für die die Konzeption,
/grundschulmathematik/wer-wir-sind/dr-henning-sievert/publikationen
Publikationen Vorlesen 2023 Meerstein, C., Sievert, H. & Niß, T. (2023). "Das ist doch so wie beim Eisbecher" – Kombinatorische Grundmuster durch den Vergleich mit Referenzmodellen erkennen. In: H. Si
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-hese-2019-20
ICES Research Colloquium HeSe 2019/20 Vorlesen Thursdays 17:15 - 18:45 in RIGA 601 The colloquium is intended to provide an opportunity for all ICES members to present research projects, whether plann
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lectures/ices-lecture-eu-externalization-of-migration-policies-through-non-state-actors
EU-Externalization of migration policies through non-state actors? NGOs/CSOs in Tunisia and Egypt Vorlesen Paolo Cuttitta (Vrije Universiteit Amsterdam; ICES Research Fellow) Termin: 14. November 2018