fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/abstractbooklet-final.pdf
The first meth- od is a written prospective narrative about “One day in my life when I am 30 years old”. The second method is a life mode interview about “Yesterday: one day in my life now”. I will compare [...] El-Qasem, Bauhaus University Weimar, Germany What if everyday life is interrupted abruptly and massive loss occurs? What if the frame of everyday life is violently changed? In case of flight, displacement or ethnic [...] expecta- tions of what is possible and not in the future, - ideas that might also play a part in children’s everyday life in the present, and in their moves towards the future. My project is based on the need
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/abstracts-2018.pdf
Microsoft Word - Abstracts_SG Abstracts zur Fachtagung der SDD‐AG Deutsch als Zweitsprache 2018 Zwischen Deutsch als Zweitsprache, Sprachheilpädagogik und Inklusion – Aktuelle Diskurse und didaktisch‐
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/abstracts-vortraege-arbeitstagung-bittner-wischmann.pdf
Weber 1958). Naturally, this categorisation is not exhaustive for the field of educational theory, however, it is important to note that the emergence of each type is related to a particular momentum in the [...] the laws governing a particular domain of the world. This way of reasoning is well adopted in educational sciences, and it is important to understand its consequences for education itself. The critical [...] to remind pedagogues / educationalists / practitioners what we are engaged in, what is that we practice, and what is the inherent worth of it. Hence, these theories are also immanent, as they make the
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/adfc-beitrag.pdf
WiLas: Stadttour mit internationalen Teilnehmerinnen auf dem Babboe und I:SY (Hannover, 22.08.2019) Janun e.V. aus Hannover brachte 30 Menschen aus Deutschland, Belarus, Serbien und der Türkei für ein
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-gpo-2015.pdf
Satzung zur Änderung der Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung) der Univer- sität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungsatzung-bavm-120315.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Vermittlungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 10. November 2011 Tag der Bekanntm
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/aenderungsatzung-gpo-2015.pdf
1 Satzung zur Änderung der Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungsatzung-ma-ghrl-2012-03-15.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für die Studiengänge Lehramt an Grund- und Hauptschulen und Lehramt an Realschu- len mit dem Abschluss Master of Educati
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/aenderungssatzung-gpo-2015-12april2017.pdf
(Proseminaren) der entsprechenden Fachrichtung voraussetzt und auf diese aufbaut. 14 Independent Studies (IS): Im Selbststudium werden englische Texte/Literatur erarbeitet. Kolloquium (Koll): Lehrveranstaltung [...] Sprach- praxis: Grundlagen – Teaching and Practicing English: Foundations 1 ProS: 2 SWS 1 Ü: 2 SWS 1 IS: 0 SWS Mündliche Prüfung (25minütig) 10 M 3: Sprachpraxis: Schriftliche Sprachproduktion – Practical
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungssatzung-ma-vm-so-10-11-2011.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Educa- tion vom 10. November 2011 Tag der Bekan