fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
In unser Analyse haben wir in einem ersten Schritt untersucht, wie viele Sets in der Datenbasis enthalten sind, bei denen man tendenziell sinkende oder steigende Zins- niveaus erkennen kann. In einem zweiten [...] rechnerischen Ermittlung des einheitlichen Basiszinssatzes haben wir uns an die Empfehlungen des IDW gehalten. Der einheitliche Basiszinssatz ie entspricht dem- nach dem Zins, der bei einer gegebenen Zahlu
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-tove-haut-k5.pdf
Entspannungsverfahren wie Traumreisen, autogenes Training oder progressive Muskelrelaxation mit in die Modulinhalte eingebaut werden. Eine Erweiterung von erlebnispädagogischen Übungen mit dem Klassenverband an
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
Bereitstellung relevanter neuer qualitativer und quantitativer Datenkorpora in Sozial-, Bildungs-, Verhaltens- und Wirtschaftswissenschaften, die der wissenschaftlichen Gemeinschaft noch nicht zugänglich sind [...] 02.21 NA DAAD: Jean Monnet-Antragstellerseminar 2021/ Termin: 25.03.21 In diesem Online-Seminar erhalten die TeilnehmerInnen einen Überblick zu „Jean Monnet“ im neuen Erasmus+ Programm sowie detaillierte
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/eigene-dateien/rezepte-in-schriftform.pdf
abdecken und bei sehr niedriger Hitze köcheln lassen. 8. Den Deckel erst nach 15 Minuten, nach dem Abschalten des Herdes, vom Topf nehmen. 19 Keşkül (Kokosbrei) Zutaten 1 L Milch 1 Glas Zucker 1 Glas Kokosraspeln
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
verantwortlich. (2) Nachweise, die keinen deutlichen Aufschluss über die geforderten Kenntnisse beinhalten, müssen den Zulassungsausschüssen bzw. den Instituten zur Anerkennung vorgelegt werden. Das An
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
< hospital> ((the teacher pins the card to the board)) Valentine:musst du direkt zuhalten frau jetzt (-) gleich zuhalten Teacher: okay it's too easy if it's (x) ((pupils laugh)) ((shows the card, covering
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
hte des Geographischen Instituts der Humboldt-Universität Heft 67) Jahnke, Holger (2001). Migrationsverhalten von Hochschulabsolventen aus Sizilien. In: Freund, Bodo / Jahnke, Holger (Hg.): Der Mediterrane
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-evr.pdf
die Möglichkeiten und Herausforderungen di- gitaler Medien, im Hinblick auf Unterrichtsziele und -inhalte begründet auswählen und ar- rangieren. Sozial- und Selbstkompetenz: Eigene Unterrichtskonzepte a
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-evr.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-daen.pdf
Sprach- und Schriftsprachentwicklung mehr- sprachiger Kinder. Methodenkompetenz: Die Studierenden erhalten Werkzeuge für den erfolgreichen Anfangsunterricht von mehr- sprachigen Kindern. Sozial- und Sel