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Entwicklungen im Spannungsfeld von Markt und Unternehmung. Die Schriftenreihe greift diese Fragen auf und stellt neue Erkenntnisse aus Theorie und Praxis sowie anwendungsorien tierte Konzepte und Modelle zur [...] ng von Information und Medium verändert Wert schöpfungssysteme im Medienbereich fundamental und stellt auch die wissenschaftliche Analyse der Medienwirtschaft vor neue Herausforderungen, denn in dem Maße
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vergleicht diese mit sei nen eigenen Einstellungen. Die zentrale Route ermöglicht daher im Gegensatz zur peripheren Verarbeitung eine deut lich stabilere Einstellungsänderung. Der kognitive Aufwand ist dabei [...] vom Nutzer getätigte Bestellung die Aussteuerung von Werbemitteln zur gezielten Aufrechterhaltung des Kundenkontaktes folgen. Alternativ kann auf den Abbruch eines Bestellvorgangs gezielt mit einer We [...] i chen Verbreitung von Werbebotschaften noch einmal dras tisch an Bedeutung gewonnen. Folglich stellt sich die Grund frage der Mediaplanung heute mehr denn je: Wie müssen die begrenzten Werbebudgets
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für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber Unternehmen [...] interaktives Marketing. Gleichermaßen ergeben sich auch im Medienbereich Chancen und Risi- ken. So stellen beispielsweise professionelle aber auch Hobby-Journalis- ten, die im Rahmen von Blogs veröffentlichen [...] 0-Anwendungen auf die Binnenorganisation von Unternehmen am Beispiel von kreativen Prozessen. Teil 2 stellt die wichtigsten Instrumente des Web 2.0 in unterschiedli- chen Anwendungskontexten vor. Matthias
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Wirkungen im viralen Marketing .........................................249 Sebastian Schulz, Gunnar Mau, Stella Löffler Georg-August-Universität Göttingen Teil 4: Anwendungen in den Medien Why Customers Produce
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e Kritik und ihr Lob, die in der Überarbeitung mit eingeflossen sind. Die vorliegende 2. Auflage stellt wieder eine Synopsis aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Expertise von Praktikern auf dem [...] für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten auf Web 2.0-Plattformen austauschen und dadurch gegenüber Unternehmen [...] interaktives Marketing. Gleichermaßen ergeben sich auch im Medienbereich Chancen und Risiken. So stellen beispielsweise professionelle aber auch Hobby-Journalisten, die im Rahmen von Blogs veröffentlichen
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präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Fragestellungen des Managements regionaler Netzwerke. Sie versammeln dazu insgesamt 13 Beiträge renommierter
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von BOLLE & OCKENFELS (1990) sowie OCKENFELS (1993) dargestellt. Zugleich wird die kooperationshemmende Wirkung mangelnder demonstriert. Teil 3 stellt das durchgeführte Experiment vor, dessen Ergebnisse [...] spende von meinem Gewinn Prozent. 33 Frage 2 Stellen Sie sich bitte die folgende Situation vor. Sie sind die Eigentümerin bzw. der Eigentümer einer Firma. Wir stellen Ihnen dazu DM 7,50 als Budget zur Verfügung [...] Maß der absoluten Risikoaversion r 0,4 0,5 0,6 0,7 0,8 0,9 1 E U (. ) EU(C) EU(D) Offensichtlich stellt Risikoaversion ein nicht zu unterschätzendes Hemmnis für die Kooperationsbereitschaft dar. Gleilchwohl
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Doreen Richter und Marlene Langholz stellen die Ergebnisse des Projektes ‚Innografie‘ vor, welches unter Leitung von Prof. Gerd Grözinger und im Verbund mit der Universität Hamburg und der Helmut-Schm [...] SINUS-Milieus ® für Deutschland, zur Erklärung von Innovation herangezogen werden. Im Rahmen des vorgestellten Forschungsprojektes standen die Kartierung der Innovationsaktivitäten in Deutschland und die Analyse
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/mapping-societal-infrastructures-of-heating-and-cooling-in-europe-by-means-of-thermal-atlases
in Europa und was wird es kosten? Europas Energiezukunft wird nicht ohne deutlich effektivere Bereitstellung von Heizung und Kühlung zu gestalten sein. Auch müssen bisher wenig genutzte regenerative En [...] Energieträgern zu reduzieren. Als Teil eines europäischen Netzwerkes von Universitäten und Unternehmen stellt das Konsortium Heat Roadmap Europe im Rahmen des Stratego-Projektes bei der Europakommission Ende [...] mit 100 Metern Auflösung für alle EU-Mitgliedsstaaten bisher nicht erreicht wurde. Der demnächst vorgestellte Pan-Europäische Thermische Atlas (Peta) erlaubt es, mit kombinierten Bottom-Up- und Top-Down-Methoden
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/raumbezogene-gestaltung-von-bildung-schluessel-zur-bedarfsorientierten-gestaltung-oder-zur-instrumentalisierung-empirische-einblicke-am-beispiel-des-campus-ruetli-in-berlin-neukoelln
institutionelle Trennungen überwunden und die Weichen für eine gemeinsame Gestaltung von Bildung gestellt werden, die sich an realen Lern-prozessen und den Bedarfen junger Menschen orientiert. Doch sind