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Nummerierung mit arabischen Zahlen: 1 1.1 1.1.1 1.1.2 1.2 2 etc. Hat ein Kapitel Unterkapitel, müssen es deren grundsätzlich mindestens zwei sein. Wenn es also Kapitel 1.1.1 gibt, muss es auch 1.1.2 geben. Ein
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Ausschluss durch die Mitgliederversammlung. § 4 Beiträge 1. Die Mitglieder leisten laufend Beiträge, deren Mindesthöhe von der Mitgliederversammlung festgelegt wird. 2. Die Beiträge sind spätestens bis zum
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DOHCCE.book The Dortmund Historical Corpus of Classroom English (DOHCCE) 36 Transcripts of English as a Foreign Language Lessons Conducted in German Comprehensive Schools Prior to the Communicative Tu
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Herkner, V. (2012): Berufspädagoginnen und Berufspädagogen mit Migrationshintergrund – Realität, Anspruch sowie Überlegungen zu deren Aus- und Weiterbildung. In: Ulmer, P.; Weiß, R.; Zöller, A. (Hrsg.): Berufliches Bildungspersonal – Forschungsfragen und Qualifizierungskonzepte. "Berichte zur beruflichen Bildung" der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AGBFN), Band 11. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 151-164.
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-2-geometrie.pdf
Sei P := {A,B,C} eine Menge von Punkten. a) Man gebe alle Äquivalenzrelationen Ri auf P an und gebe deren Äquivalenzklassen an (mit Beweis). b) Man gebe zwei verschiedene Kongruenz-Relationen ≡1 und ≡2 auf
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-5-geometrie.pdf
Menge der nicht-echten Strecken ∗ die Menge der echten Strecken, deren Verbindungsgeraden in Gblau sind ∗ die Menge der echten Strecken, deren Verbindungsgeraden in Grot sind Erneut: Es gibt also gewissermaßen [...] Auch gilt P2P7 ≡ P4P9, die beiden Strecken gehören der roten Geradenmenge an, und die Begründung für deren Kongruenz lautet: P2P7 ⊥ P4P9, parallel sind sie offenbar nicht, erfüllen also die dritte Bedingung
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Dreiecks ABC. Satz 0.33. Folgende Aussagen sind äquivalent zueinander. (i) Es gibt eine echte Strecke deren Mittelpunkt zugleich Verdopplungspunkt ist. (ii) Bei jeder echten Strecke ist der Mittelpunkt zugleich