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d.R. nicht mit dem professionellen System. „Evidenzbasiertes Wissen für Ernährungsberater und an- dere Gesundheitsexperten bezüglich der Ernährungsbe- ratung für Patienten mit Geschmacks- und Geruchsver-
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der Lektüre in einem anderem Licht betrachten wird. 2. Die Argumentation im Essay ist gradlinig; deren Hauptlinie, der rote Faden, darf beim Schreiben nicht verloren gehen. Obwohl man angesichts des begrenzten
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t der Spiralbewegung ist die positive Wir- kung der Verbreitung einer Zeitung auf deren Werbewert und damit auf deren Anzeigenerlöse. Werden diese höhe- ren Einnahmen erfolgreich in die redaktionelle Leistung [...] Anzeigenerlösen führe. Die- ser Beitrag hinterfragt diese These und arbeitet die Bedin- gungen für deren Gültigkeit heraus. Zuletzt wird als Alter- native die in der internationalen Literatur verbreitete [...] Investitionen sowie höheren laufenden Kosten verbunden. Insofern stehen Medienanbieter (wie alle an- deren Unternehmen auch) vor dem grundsätzlichen Pro- blem der Wahl der optimalen Produktqualität (z. B.
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einzelnen Charaktere werden von verschiedenen Sprechern dargestellt und die Handlung überwiegend durch deren Dialoge oder Monologe ausgedrückt (o. V. 2005d). Durch Musik, Geräusche und andere Effekte sollen
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Nachteil.7 Folglich reicht es für die evolutionäre Stabilität gewissenhafter Präferenzen nicht aus, daß deren Anteil π „Common Knowledge” ist. Notwendig ist vielmehr ein Informationssystem, daß es kooperatio [...] vom Ausmaß der Differenzen (T - R) und (P - S), von der Persönlichkeitsstruktur der Probanden sowie deren Erwartungen über die Kooperationsbereitschaft ihres Mitspielers.12 Insofern bietet dieses Modell [...] . Risikoneutrale Entscheider investieren folglich zu 100 %, ebenso alle risikofreudigen Anleger, deren Risikoneigung folglich nicht im Detail gemessen wird. Dadurch sollte vermieden werden, daß dieser
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aft 49 dungen des Web 2.0 sowie Forschungsimplikationen, die besondere Rolle von Communities und deren Geschäfts- sowie Erlösmodelle, die Diffusion von Web 2.0-Plattformen, soziale Bindungen von Usern
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versteuern sind. Ein weiteres spannendes Unter- suchungsfeld ist die Gestaltung virtueller Ökonomien und deren Einfluss auf reale Volkswirtschaften. Pannicke et. al (2009: 218) konstatieren, dass die mit dem Design
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Werbemittel klickt (Pay per Click). In die sem Falle liegt eine Reduzierung der Streuverluste insbeson dere auch im Interesse des jeweiligen Webseitenbetreibers, da dann Werbung, die erfolglos bleibt, auch [...] Form des kontex tuellen Targeting wird eine Anzeige nur dann auf einer Webseite eingeblendet, wenn deren Text eines von mehreren Schlagwörtern enthält, die der Werbetreibende zuvor defi niert hat. Problematisch [...] bestimmten Region aufhalten. Dies ist z. B. für den stationären Handel oder Dienstleistun gen relevant, deren Zielgruppe sich typischerweise nur in einem bestimmten Umkreis befindet. Ebenso wie die Werbung bisweilen
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Nummerierung mit arabischen Zahlen: 1 1.1 1.1.1 1.1.2 1.2 2 etc. Hat ein Kapitel Unterkapitel, müssen es deren grundsätzlich mindestens zwei sein. Wenn es also Kapitel 1.1.1 gibt, muss es auch 1.1.2 geben. Ein
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dem ihnen von dem Gesetzgeber zuerkannten beson- deren Gewicht in die Abwägung einstellen und gegen die entgegenstehenden Interessen abwägen, wobei deren Gewicht nicht außer Verhältnis zu dem besonderen [...] truktur sowie Bildungs-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sind zentrale kommunale Aufgaben, bei deren Er- füllung sich die Kommunen an den herrschenden, auf Wachstum ausgerichteten Leitbildern orientie- [...] bewegen sich die Ausgestaltungsmöglich- keiten der Wirtschafts- und Sozialordnung durch die Politik, deren Auftrag es ist, insoweit einen Ausgleich herbeizuführen. ▪ 2 - Die Gewährung subjektiver Freiheitsrechte