/sport/studium-lehre/arbeitsmaterialien-fuer-den-unterricht/judo
/sport/studium-lehre/arbeitsmaterialien-fuer-den-unterricht/tanz
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/gallery
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/foerdern-lesefluessigkeit
Fördern: Leseflüssigkeit Vorlesen Zur Förderung der Leseflüssigkeit wurde im Rahmen einer quasi-experimentellen Studie ein tutoriell konzipiertes 11-wöchiges Lesetraining zur Verbesserung der Leseflüs
/kunst/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
So erreichen Sie die Abteilung für Kunst und visuelle Medien Vorlesen Campusplan Europa-Universität Flensburg Abteilung Kunst und visuelle Medien Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany Unsere Büros
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Publikationen Vorlesen Monographie Der Mythos des Singulären – Eine Untersuchung der Struktur kollektiven Handelns . Paderborn: mentis 2011. Rezension: Ralf Stoecker, "Ein umfassendes Plädoyer für kol
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/diagnostik-ldl
LDL: Lernfortschrittsdiagnostik Lesen Vorlesen Die LDL ist ein neues Verfahren zur Erfassung der allgemeinen Lesefähigkeit und dient primär der curriculumbasierten (CBM) Lernverlaufs- bzw. Lernfortsch
/chemie/news-aus-dem-institut/vortraege/vortrag-waitz
Fachdidaktische Perspektiven zum Thema Nano im Chemieunterricht Thomas Waitz Die Nanowissenschaften sind ein hochaktuelles, interdisziplinäres Forschungsfeld, das in Form einer Vielzahl innovativer Pr
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/handbuch
Handbuch: Sonderpädagogik des Lernens Vorlesen Der neuere Wissensstand zum Thema Lernförderung wird in diesem umfassenden Handbuch praxisnah aufbereitet. Das Handbuch richtet sich an alle, die in der
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/foerdern-remo-2
REMO-2: Rechtschreibprogramm Vorlesen REMO-2 eignet sich zum Einsatz in allen Einrich-tungen, in denen Rechtschreiben gelehrt wird bzw. in denen Lernende mit Rechtschreibschwierigkeiten gefördert werd