/erziehungswissenschaften/kalender/event/flensburger-campusgespraeche-selbstimmunisierungstendenzen-der-qualitativ-rekonstruktiven-bildungsforschung-2
/erziehungswissenschaften/kalender/event/flensburger-campusgespraeche-selbstimmunisierungstendenzen-der-qualitativ-rekonstruktiven-bildungsforschung-1
/erziehungswissenschaften/kalender/event/flensburger-campusgespraeche-selbstimmunisierungstendenzen-der-qualitativ-rekonstruktiven-bildungsforschung
/erziehungswissenschaften/kalender/event/flensburger-campusgespraeche-1
Prof. Dr. Torsten Eckermann Der Lebensweltbezug als Maxime pädagogischer Praxis Mittwoch, 29. November 2017, 18.15 Uhr — HEL 066
/erziehungswissenschaften/kalender/event/campusgespraeche-1
Dipl.-Soz. Frank Beier Das Verhältnis von Sein und Sollen in der Unterrichtsforschung – Präskriptive und reflexive Erkenntnisinteressen Mittwoch, 01. November 2017, 18.15 Uhr — HEL 066
Prof. Dr. Karl-Heinz Dammer Mündigkeit als unhintergehbarer Anspruch der Erziehung? Mittwoch, 04. Oktober 2017, 18.15 Uhr — HEL 066
/psychologie/kalender/event/flensburger-campusgepraeche-1
Prof. Dr. Wolfgang Maiers (HS Magdeburg-Stendal): Kindliche Entwicklung als (Selbst-)Bildungsprozess aus lerntheoretischer Perspektive: Kritische Anmerkungen zu Erklärungsdefiziten der psychologischen
/psychologie/kalender/event/flensburger-campusgepraeche
Prof. Dr. Manfred Liebel (FU Berlin): In the children’s best interests? Kinderinteresse und Kinderrechte
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/flensburger-ateliertage-mit-studierenden-der-euf
Bei den Flensburger Ateliertagen sind dieses Jahr erstmals Studierende der Abteilung Textil & Mode mit an Bord. Zu entdecken gibt es deren textilfachpraktische und -fachwissenschaftliche Arbeiten in d
/nec/termindetails/event/flensburg-eine-nachhaltige-stadt-suffizenzorientierter-stadtrundgang
Was bedeutet Suffizienz im Alltag? Wo tun sich sozial gerechte und nachhaltige Gestaltungsmöglichkeiten in Flensburg auf? Diesen Fragen gehen wir während des Spaziergangs auf den Grund. Entlang der Th