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soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol [...] Cacioppo, J. T. (1986): The Elaboration Likelihood Model of Persuasion. In: Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty, S. / Mayo, Q. / Thomas, L. / Hoofnagle, C. J. (2010):
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Papers“, Name der Reihe (Working Paper Series), Ausgabe. Durlauf, Steven N./ Fafchamps, Marcel (2004), „Social Capital”, NBER Working Paper, No. 10485. Ihnen ist – unter der Maßgabe der Einheitlichkeit – selbst
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joint research paper series is open to contributions from the field of business, regional economics, social sciences, linguistics and culture studies as well as other topics researched by colleagues from both [...] (e.g., minerals or the climate) (Dunning, 2000a, 2000b; Tesch, 1980) play a role here as well as social, cultural and/or legal specificities that may affect value creation in a certain location (Cortright [...] of competition. Harvard Business Review, November-December: 77-90. Punch, K. 2003. Introduction to social research. London: Sage Seale, C. 1999. Quality in qualitative research. Qualitative Inquiry, 4: 465-478
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Johannes-Peter (Hrsg.) (20033), 197-224. Toohey, Kelleen (2000) Learning English at School: Identity, Social Relations and Classroom Practice. Clevedon/Buffalo/Toronto/Sydney: Multilingual Matters (2003). Tsui
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Charteris-Black, Jonathan (2012). Forensic deliberations on ‘purposeful metaphor’. In: Metaphor and the Social World 2(1), pp. 1–21. Corpus of Contemporary American English (COCA). [https://www.english-corpora
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"The Effects Of War And Alcohol Consumption Pat- tems dn Suicide: linited States, 1910-1933" in: Social Forces, Vol' 86, No 2, 1989' 5 527 *k:s : ten. Das wird sich später ändern. Da die Erwerbstätigenquote
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
t. Blätter für deutsche und internationale Politik(5), 59 - 70. Hassel, A. (2006). Wage Setting, Social Pacts and the Euro. A New Role for the State. Amsterdam. Hellwig, M. (2013, 27. Juni). Fakten für
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University, Universität Kassel X Inhaltsverzeichnis Teil 2: Instrumente Web 2.0-Anwendungen als Corporate Social Software ............................ 91 Matthias H.J. Gouthier, Hajo Hippner Katholische Universität
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Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit der Notwendigkeit, den Grad der
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Anwendungskontexten vor. Matthias H.J. Gouthier und Hajo Hipp- ner geben einen Überblick über Corporate Social Software, also solche Systeme, die auf den Aufbau sozialer Netzwerke und auf die Publikation sowie