fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
Paper Series: International Institute of Management and Department of Border Region Studies The Department of Border Region Studies at the University of Southern Denmark and the International Institute of [...] colleague from the International Institute of Management and vice versa. Joint papers go to a third institution for review. The papers should be formatted according to the Academy of Management Journal Style [...] Research Papers. ISSN: 1868-8160 Place of Publication: Flensburg / Sønderborg Publisher: International Institute of Management (IIM), Europa-Universität Flensburg Department of Border Region Studies (IFG), University
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Everette E. & Ash, James (2001). Toward a Taxonomy of New Media: Management Views of an Evolving Industry. International Journal on Media Management 3 (1), 26- 32. Dimpfel, Marcus, Habann, Frank & Algesheimer [...] Online Newspaper. International Journal of Information Technology and Management 3 (2/3/4), 157-172. Hass—Intrapreneurship and Corporate Venturing 67 Küng, Lucy (2008). Strategic Management in the Media: From [...] r, René (2002). Real Options Theory, Flexibility and the Media Industry. International Journal on Media Management 4 (4), 261-272. Eisenmann, Thomas R. & Bower, Joseph L. (2000). The Entrepreneurial M-Form:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
arbeitet die Bedin- gungen für deren Gültigkeit heraus. Zuletzt wird als Alter- native die in der internationalen Literatur verbreitete werb- liche Anzeigen-Auflagen-Spirale diskutiert, bei der der Rückkopp [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt [...] insgesamt guter wirtschaft- licher Lage des Medienprodukts auch der Problemlösungs- druck seitens des Managements gering. Wenn sich aller- dings die Gewinnsituation aufgrund der zu hohen Kosten verschlechtert
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 Seit Mitte [...] Marktentwicklung. Darauf aufbauend werden in Abschnitt 4 grundlegende Optionen des Marke - ting managements für Hörbücher diskutiert. In Abschnitt 5 werden Chancen und Risiken des Online-Vertriebs von Hörbüchern [...] e Beispiel hierfür ist die Über- nahme des Ullstein Hörverlags durch Random House. 4 Marketing-Management Wie bereits in Abschnitt 2 ausgeführt, handelt es sich beim Hörbuch um ein hybrides Medienprodukt
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
L. (2007): A Semantic Approach to Contextual Advertising. In: Proceedings of the 30th Annual International ACM SIGIR Conference on Research and Development in Information Retrieval, S. 559566. BVDW (Hrsg [...] Canny, J. F. (2009a): LargeScale Behavioral Targeting. In: Proceedings of the 15th ACM SIGKDD International Conference on Knowledge Discovery and Data Mining, S. 209218. Chen, Y. / Kapralov, M. / Pavlov [...] and How They Work Together. In: Tipton, H. F. / Krause, M. (Hrsg.) (2002): Information Security Management Handbook, Band 3, 4. Auflage, Boca Raton 2002, S. 259272. Hegge, U. (2008): Targeted Advertising
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
Professur für Internationale und Institutionelle Ökonomik UNIVERSITÄT FLENSBURG INTERNATIONALES INSTITUT FÜR MANAGEMENT UND ÖKONOMISCHE BILDUNG PROFESSUR FÜR INTERNATIONALE UND INSTITUTIONELLE ÖKONOMIK [...] (Working Papers)). Erkennungszeichen: Der wissenschaftliche Zitierapparat. Von renommierten internationalen und nationalen Institutionen herausgegebene Werke. Überblicksaufsätze 4 Lehrbücher und Lexika
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/forschungsdatenmanagement/dokumente/forschungsdaten-policy-euf-2023.pdf
eine zentrale, überfachliche Beratungsstruktur einrichtet, die den Zugang zu nationalen und internationalen Repositorien gewährleistet und von der Projektplanung bis zum Projektende in Fragen des Fors [...] aten und kooperiert mit wissenschaftlichen Partnereinrichtungen im Rahmen von Forschungsdaten- management und -infrastrukturen. Sie stellt einen zentralen Zugang zu den von ihren Forschenden veröffentlichten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eps-deutsch.pdf
gesellschaftlich und per se auf internationaler Ebene relevante Studien- und Forschungsthematiken: Energie und Umw elt, Transformationsstudien, internationales Management. Internationalisierung Die Int [...] Forschung, Transfer, Verw altung und Management w eiter gesteigert, verstärkt strukturell verankert und nachhaltig gesichert w erden. Dabei sollen internationale Mobilität, Kooperation und Weiterbildung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
of the Erasmus+ Programme: • By undertaking the necessary steps to implement digital mobility management in line with the technical standards of the European Student Card Initiative. • By promoting e [...] mobility agreement and in line with the institutional strategy. WHEN PARTICIPATING IN EUROPEAN AND INTERNATIONAL COOPERATION PROJECTS • Ensure that cooperation activities contribute towards the fulfilment of [...] gemäß der institutionellen Strategie anerkannt werden. BEI DER TEILNAHME AN EUROPÄISCHEN UND INTERNATIONALEN KOOPERATIONSPROJEKTEN • Zu gewährleisten, dass die Kooperationsaktivitäten zur Erfüllung der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-