fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2023.pdf
project funding Nationale Projektförderung https://ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/support/ncp;sortQuery=country;countryGroups=MS;countries=20000873;functions=All%20Functions,2
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/bewerbungsmerkblatt-ba-tes.pdf
ausschließlich per E-Mail. Überprüfen Sie bitte unbedingt auf Ihrem Bewerbungsbogen, ob Sie im Bewerbungsportal eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben, ob Ihr Postfach nicht überfüllt ist und sehen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/moe-grundschulen-bewerbungsmerkblatt-01.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/moe-gymnasien-bewerbungsmerkblatt-01.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/moe-gemeinschaftsschulen-bewerbungsmerkblatt-1.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/moe-sonderpaedagogik-bewerbungsmerkblatt-01.pdf
/kommunikation/news/news/europawoche-vielfaeltig-und-international
um die vielen Vorteile und Möglichkeiten, die unsere Grenzregion bietet – aus wirtschaftlicher, sportlicher und wissenschaftlicher Perspektive. Der 20-jährige Profihandballer Oscar von Oettingen diskutierte
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-l/print/euf-f-l-sport.zip
EUF-F-I-sport/EUF-F-I-sportwissensch-neg.eps EUF-F-I-sport/EUF-F-I-sportwissensch-pos.eps EUF-F-I-sport/EUF-F-I-sportwissensch-pos-300_cmyk.jpg
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-l/web/euf-f-l-sport-web.zip
EUF-F-I-sport/EUF-F1-sportwissensch-neg.png EUF-F-I-sport/EUF-F1-sportwissensch-pos.png EUF-F-I-sport/EUF-F1-sportwissensch-pos-rgb.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
unter Berücksichtigung der Schreibimpulse in einer 10-15-seitigen Hausarbeit in Form eines Prozessportfolios dargestellt. Sechs-Lernebenen-Checkliste Lernebene Lernziele Lern- und Studienaktivitäten R [...] selbst ent- wickeltem Unterrichts- material in der Praxis Einholen von Rückmeldung der Lehrenden Prozessport- folio 2. Anwendung Welche wichtigen Denkweisen müssen die Studierenden lernen (kritisches Denken [...] Werte, Gefühle, Interessen, Ideen? alle Sprachen im Unterricht zulassen, wertschätzen und nutzen Prozessport- folio 6. Lernen, wie man lernt Was möchten Sie, dass Ihre Studie- renden darüber lernen, in einer