fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/deutschland-im-winter.pdf
Aus al len Kombinationen aufeinanderfolgendcr 24 Mona' te - soweit sie nicht aus methodischen Gri inden ausgeschlossen werden mulJtenlS-, wurde die Phase September to bis August t1 in Prozenten der Summe
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
Wissenswertes zu Hausarbeiten 1 Europa-Universität Flensburg Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/3-danish-german-research-paper-no-3.pdf
kønsdiskriminerende miljø. Vores resultater understreger stort behov for et kønsneutralt miljø såvel inden og uden for virksomhederne, for at muliggøre ligestilingen af karrieremuligheder for både kvinder [...] nature and credibility, motivation through inspiring visions, encouragement to think creatively and inde- pendently, and individual consideration and encouragement (cf. the summary in Felfe, 2006). Although
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
19708 S. Indianer. 19709 L. Denkste, denkste! 19710 S. Ein Inder. 538 DOHCCE – The Dortmund Historical Corpus of Classroom English 19711 L. Ein Inder, What do you call ‘einen Indianer’? 19712 What do you call [...] now what does ‘Indians’ mean in German? 20063 S. Inder? 20064 L. Right, sir. It shouldn’t be a question, though, it should 20065 be an answer. 20066 S. Inder. 20067 L. Exactly … yes, now let’s go over to [...] why is it that you call a 19715 ‘Indianer’ a Red Indian, but in English ‘an Indian’ 19716 means ‘Inder’? Why is it? Do you know? … Was 19717 glaubte denn damals ein Entdecker? 19718 S. [ähm] … [äh] … Columbus
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
an der im intermedialen Vergleich zunehmenden Relevanz von OnlineWerbung haben. Interessant wird indes sein, ob sich die steigende Bedeutung von BehaviouralTargetingLösungen künftig in einer größe ren
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzei- gen-Auflagen-Spirale suggeriert. 3.2 Höhere Qualität durch höheren Gewinn? Noch kritischer ist indes die zentrale Annahme, dass erziel- te Gewinnsteigerungen tatsächlich in Qualitätsverbesserun- gen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
die unterschiedlichen Präferenzen nicht ad hoc angenommen, sondern evolutionär begründet werden. Indes wurde bislang die notwendige Voraussetzung eines ausreichend zuverlässigen Informationssystems kaum [...] Gesellschaft: zwar nannten rund 20 % sie als bevorzugten Empfänger, der durchschnittliche Spendenanteil indes nur 8 %, während den anderen Organisationen im Mittel drei Mal mehr zugewiesen wurde. 4.3 Gefange