https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Magazine, 21, 669–688. Wilson, D. (1983). Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press Rutherfords Atom was edited by Cathrine Froese Klassen and was translated by Vanessa Schmid and it is based, in [...] von ihnen die Theorie mit Misstrauen, einige auch mit positiver Abneigung, betrachtet.“ Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lehnten einige angesehene Che- miker und Physiker die Atomtheorie immer noch ab – auf [...] kön- nen, oder ob es irgendeinen Beweis für deren Existenz gibt. Tatsächlich schien es zu Beginn des 20. Jahr- hunderts so, dass man in Erwägung zog, die Atomtheorie zu stürzen, und Boltzmann als Relikt
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
Jäkel, 20.5.2024 HeSe 2024/25, P Olaf Jäkel Projektarbeit Englisch: Sprachwissenschaft Linguistic Project Work – What is that all about? The general purpose of doing Project Work in Linguistics is to practise [...] and b) will inform each other in a spiralling feedback-loop. Going for Project Work in Linguistics is especially for those of you who want to work out a deeper understanding of language, its functions [...] the basis to be worked into an interesting BA-Thesis. And here’s my slogan: “Can be done – can be fun – may not be for everyone!” https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/seminare/anglistik/doku
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
ich zum entsprechenden Gate kam musste ich jedoch feststellen, dass der Flug 20 Minuten Verspätung haben würde. Aus diesen 20 Minuten wurden jedoch im Laufe des Fluges 45 Minuten und somit rückte das erreichen [...] Geschichtswissenscha! bislang nicht wahrgenommen würden. Insbesondere die Lebenswelt der im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert Lebenden sei bes" mmt von der alltäglichen Gegenwart der Audiovision, ihre [...] (Ton-)Bilder in Wochenschauen, Spielfi lmen und Fernsehen. Daher sei es an der Zeit, die Medien des 20. und 21. Jahrhunderts nicht länger nur von ihren Textquellen und ihren Bildobjekten, sondern mindestens
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/mi [...] uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/de [...] nder für sich selbst enthalten. 12 Rio + 20 Erklärung 2012: The Future we want, http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20 Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf (Zugriff: 12. 12. 2015)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/moulkatalog-hese/mk-ba-tes-2023-start-euf.pdf
mediation, which is central to media studies, media terms and their concepts, médiation culturelle, which is important in the French-speaking world, infrastructure (transport), which is the unifying basis [...] Spanish, English and German. The language acquisition is organized to meet the needs of the in- dividual competences of the student. In this module the focus is on text reception, i.e. reading comprehension, [...] expansion of receptive language skills in sev- eral foreign languages is also central to the seminar. In the seminar, emphasis is placed on the critical evaluation of historical sources. Social and personal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/modulkatalog-frese/mh-ba-tes-2023.pdf
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
1066 1067 1068 1069 1070 1071 mila. Mila: ehm (--) sophie is ehm ja (---) ehm (--) are you Teacher: is is scared or is not [scared]? Mila: [is] ehm is scared of (---) ehm skeletons Teacher: okay pick the next [...] the left. Class: ((21:00-21:06)) ((pupils tell each other to move)) Teacher: two chairs two chairs psh okay ready sh: ready steady go silently < ready steady go> Class: ((21:20-22:20)) ((pupils do the interview [...] andere das andere ja? (2.0) amelie who is your partner? ((19:52-20:28)) wartet bitte noch einmal einen kleinen moment bevor ihr anfangt ja? ((distributes the maps; it is quite loud)) ((20:31-23:09)) ((pupils
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
ung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf https://www.globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregierung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_ [...] 20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf https://www.globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregierung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf [...] globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregie- rung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwick- lung_2c_202002.pdf (Zugriff am: 28.09.2023). Felber, C. (2010). Die
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/israel-utopie-1-1-omri-boehm.pdf
https:// mfa.gov.il/MFA/ForeignPolicy/MFADocuments/Yearbook3/ Pages/103%20Statement%20to%20the%20Knesset%20by%20 Prime%20Minister%20Beg.aspx (zuletzt aufgerufen am 8. 10. 2019)). 169 Ebd. 170 Anziska: Preventing [...] die politische Bedeutsamkeit des Holocaust. Nehmen wir nur den Gedanken – der auch jenseits anti- 20 21 deutscher Kreise verbreitet ist –, dass die jüdische Politik bedingungslos zu unterstützen sei. Der [...] Auf klärung«, in: ders.: Was ist Auf klärung? Ausgewählte kleine Schriften, Hamburg 1999, S. 20–27, hier S. 20 ff. 3 Immanuel Kant: Kritik der Urteilskraft [1790/1793], Hamburg: Meiner 2009, S. 175 (B158)
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
see, there is a banana. 93 Alle S: There is a banana. 94 L: There is an apple. 95 Alle S: There is an apple. 96 L [zeigt auf Birne]: There is a [p±…]. 97 Alle S: There is a [p±…]. 98 L: There is a strawberry [...] isn't. 352 S: Is it ice cream? 353 L: No, it isn't. 354 S: Is it a hamburger? 355 L: No, it isn't. 356 S: Is it p[ˆ]zza? 357 L: Is it pizza? 358 S: Is it pizza? 359 L: No, it isn't. 360 S: Is it a fish? 361 [...] eyes. 388 S: Is it a coke? 389 S2: No. 390 S: Is it a lemonade? 391 S2: No. 392 S: Is it a sausage? 393 S2: No. 394 S: Is it a apple juice? 395 S2: No. 396 S: Is it a coke? 397 S2: No. 398 S: Is it chips?