/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote
und eingeübt werden. Anmeldung Leichte Sprache (20. & 21.06.) - in Kooperation mit STUDYasU Semester FrSe 2024 Typ Workshop Kursdauer 2 Tage Starttermin 20.06.2024 Anmeldeschluss 18.06.2024 Themenbereich [...] keine Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Blockseminar 20.06.2024 bis 21.06.2024 Riga - 20.06. in RIG 815, 21.06. in RIG 717 Kursleitung Wilko Huper Beschreibung Den Teilnehmenden [...] (24.05.) Semester FrSe 2024 Typ Workshop Kursdauer 7 Stunden Starttermin 24.05.2024 Anmeldeschluss 20.05.2024 Themenbereich Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung Veranstaltungsort Riga 717 Modul Basismodul;
/ices/services/aktuelle-ausschreibungen/individualfoerderung-fuer-post-docs-und-promovierende/foerdermoeglichkeiten-fuer-post-docs
s Formblatt für die Bewerbung finden Sie auf der Website der Stiftung. Der Umfang der Anlagen darf 20 Seiten nicht überschreiten. Bewerbungen können jederzeit in ausschließlich elektronischer Form (auf [...] ester) / Deadline: jährlich 15. September Deadline: 15. September eines jeden Jahres Förderumfang: 20.000,- pro Semester Fachgebiet: alle Beschreibung: Der Maria-Weber-Grant dient der Förderung herausragender [...] Vertretenden die Möglichkeit zur Weiterqualifizierung gegeben wird. Quelle: https://www.boeckler.de/20_108841.htm DAAD: PRIME (Postdoctoral Researchers International Mobility Experience) Mit Mitteln des
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
Kolloquium werden einzelne Vorhaben durch die Studierenden vorgestellt (ca. 20 Min. Präsentation anhand von aussagekräftigen Slides) und gemeinsam mit allen Anwesenden diskutiert. Das Exposé wird den Betreuerinnen
/physik/oou/program
participants in the ongoing scientific debates of the late 19th and early 20th century. Dahlke, Christian: Teaching syphilis in the 20th century: the object collection at the Dermatology of Rostock In the [...] of Rostock that covered the time in the first half of the 20th century. In my present research I focus on the collection stocks of film and slides produced in the second half of this century and on the disease [...] amount of film and slides build up over 50 years. 3. Syphilis in this context: There is a big amount of moulages and plates and a very little amount of film but still a bigger amount of slides. 4. Starting with
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
(Difu) eine Kommunalbefragung bei allen deutschen Städten über 20.000 Einwoh- ner*innen und Stichproben bei Städten zwischen 10.000 und 20.000 Ein- wohner*innen durch. Die Kommunen wurden gefragt, ob es [...] Ym0hXwB9TT3bATwUK-ooPeFScQtyvh4LIw/edit#slide=id.ge59307584e_0_0 https://docs.google.com/presentation/d/1a_n6M-bEaYm0hXwB9TT3bATwUK-ooPeFScQtyvh4LIw/edit#slide=id.ge59307584e_0_0 77 Gemeinsam ist diesen [...] Bescheidenheit Susanne Wartzeck und Jan O. Schulz 17 Warum sich Gebäudesuffizienz lohnt Patrick Zimmermann 20 Wer teilt, hat mehr. Das Projekt Gröninger Hof in Hamburg Björge Köhler, Birgit Schlüter und Dorothea
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
Payback Period (years) > 20 > 20 > 20 20 16 8 ADSCR -0.12 0.16 0.49 0.77 0.96 1.84 FIT £/kwh 0.0000 0.0250 0.0546 0.0800 0.1000 0.2000 % Increase in gen 20% 20% 20% 20% 20% 20% NPVproject (£) -413636 -200233 [...] Payback Period (years) > 20 > 20 > 20 20 17 14 ADSCR 0.33 0.48 0.63 0.78 0.91 1.08 FIT £/kwh 0.0000 0.0100 0.0200 0.0300 0.0400 0.0546 0 % Increase in gen 20% 20% 20% 20% 20% 20% NPVproject (£) -159573 [...] Payback Period (years) > 20 > 20 > 20 > 20 14 10 ADSCR -0.09 0.15 0.35 0.72 1.06 1.38 FIT £/kwh 0.0000 0.0300 0.0546 0.1000 0.1500 0.2000 % Increase in gen 20% 20% 20% 20% 20% 20% NPVproject (£) -3274669
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
n (20 Min.) 5 W1 14: Topics in International Business and Economics 1 1 V/Ü/S: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Klausur (60 Min.) oder mdl. Prüfung (20 Min.) oder Hausarbeit (10-20 S.) [...] oder Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 33 Topics in International Business and Economics 2 V/S 3 60 min. Klausur oder mündliche Prüfung (20 Min.) oder Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 34 Topics in Business [...] mündliche Prüfung (20 Min.) oder Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 35 Praktikum Pra 0 Praktikumsbericht (mind. 10 Seiten) 5 BIM W1 36 Entrepreneurship in Practice S 3 Pitchdeck 10 Slides und 10 Minuten Pitch
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2016-the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
energy cooling techniques in Ghana.................................154 Appendices I Presentation Slides from Alumni..............................................................................155 II Group [...] in the urban areas. Access to electricity in 1 Ghana is now about 56%, however only about a fifth (20%) of this is in the rural areas. The situation is similar in the petroleum sector where almost all [...] Dinner at Kumasi - KNUST Thursday, 8th May 2008 KNUST Kumasi Time Panel Parallel Panel Presentations 20 min. each plus 10 min. discussion on guiding questions + on lessons learned Panel 1: Promotion & D
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/guidelineschecklist-for-final-exam-03-02-20-bm.pdf
overall course of study. The final mark of the thesis and the oral exam is calculated in a relation of 80:20 The final mark of the course is calculated as follows: Average grade of prequalification work (60 CP) [...] Institute of Environmental, Social, and Human Sciences Europa-Universität Flensburg Germany August 20… 10 6.15 Supplementary documents submitted with the thesis When submitting supplementary documentation [...] understand - Presentation is terse (not too brief, not too excessive), lively and motivating - Layout of slides, transparencies, flipcharts have good quality - Student uses different media adequately and well