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Historischer Lernort Neulandhalle Vorlesen Unter der Leitung von Prof. Dr. Uwe Danker ist eine dauerhafte und selbsterklärende Außenausstellung zu den nationalsozialistischen „Versprechen“ von "Volksg
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Strukturwandel in Schleswig-Holstein Vorlesen Das Forschungsprogramm "Strukturwandel - Schleswig-Holstein als Land" umfasst fünf zentrale Bereiche der Wirtschafts- und Gesellschaftsgeschichte Schleswi
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Erforschung der Totenmanipulation in der griechischen Archaik und Klassik Vorlesen Ziel ist die Abfassung einer Monographie zur griechischen Totenehrung. Ausgehend von der erst in den 90er Jahren des
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Legislative und Exekutive in SH nach 1945 Vorlesen Im Auftrag des Schleswig-Holsteinischen Landtag untersuchte das IZRG die "personellen und strukturellen Kontinuitäten nach 1945 zu Staat, Verwaltung,
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Supplementband Corpus Inscriptionum Latinarum (CIL XIII/2) Vorlesen Ziel ist dieses Projektes ist die Sammlung aller lateinischen Inschriften im römischen Deutschland und den angrenzenden Gebieten in
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Entwicklung von Team- und Selbstlernkompetenzen in arbeitsorientierten Lernphasen mit neuen Medien und Lernraumkonzepten in der Berufsausbildung (TUSKO) Vorlesen Der Modellversuch „Team- und Selbstler
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Identifizierung von Problemfeldern bei der Anerkennung von Berufsqualifikationen und Vergleich der Systeme der beruflichen Erstausbildung in Deutschland und Dänemark Vorlesen – vor dem Hintergrund der
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Verfahren und Probleme bei der Anerkennung von Berufsqualifikationen für die Arbeitsbereiche reglementierter Berufe und Tätigkeiten in Deutschland und Dänemark Vorlesen Identifikation und Darstellung
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Work-process oriented Curriculum Development for Wind Power O & M Technicians – Ein systemischer Gegenstand der Berufs- und Berufsbildungsforschung (VET/VHET research). Project Workshop in Tianjin Chi
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Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850 Vorlesen „Hans Christian Andersens Durchbruch in Deutschland 1831-1850“ ist ein receptionsästhetisches Forschungsprojekt, das in Zusammenha