/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sadikou-nadjib-dr-habil
]: Peter Lang 2012, S. 45-49. Fremdhermeneutik in Wole Soyinkas Aké. The years of Childhood. In: Acta Germanica. Band 37. Hrsg. von Carlotta von Maltzan. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2009, S. [...] Vorbereitung) Transkulturelles Lernen. Literarisch-pädagogische Ansätze. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2014 Erziehung zwischen den Kulturen. Die Darstellung von Erziehungsprozessen in deutscher und af [...] Siebenbürgen als Erfahrungsraum. Studien zur deutschsprachigen Literatur, Presse und Schule. Berlin: Peter Lang 2020, S. 157-167. Wider die Ausschließlichkeit. Ästhetische Entwürfe von Vielfalt in der Literatur
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeiter/svenja-langemack
Svenja Langemack Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2357 Fax +49 461 805 952357 E-Mail svenja.langemack -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/ignacio-andres-soria
integration in the school in Spanish bilingual and monolingual regions." in EUF. 2016-2017: Spanish language assistant in St. Pierre. La Réunion Island (France) 2016: Volunteering in Collaborative Learning [...] Working on the topic of the potential thesis. 2015, November, Mars-May : Internship as spanish language teacher in High School I.E.S Parque Goya 2014-2015: Master in teaching and pedagody in the Secondary [...] School. UNIZAR. 2009, 2011-2014: Scholarship holder in Escuela Oficial de Idiomas. In charge of the language's library of the center. 2009-Nowadays: Volunteer leader in a Guide-Scout Group. Working on the
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
4, 2023, S. 368-376(9). Online verfügbar . Lage, Jonas (2023). Bedarfsgerecht Wohnen – ein Leben lang. In: Petersen, David J.; Christ, Michaela & Carstensen, Johanna (Hrsg.). Genug Stadt Krisen – Mit
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kuechmeister-klaus-ostr
Aufwachsen mit virtuellen Welten" , Friedrich Verlag Veröffentlichung in "Musik & Bildung", Heft 4.11 "Klang – Farben", Schott Verlag Veröffentlichung in "Jugend Creativ" zur praktischen Filmarbeit 2010 Ver
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/alexandra-berger-ma
Bachelor in Anthropologie und Entwicklungsstudien an der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande. Längere Auslandsaufenthalte beinhalten außerdem ein Auslandssemester in Mexiko und einen Freiwilligendienst
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma
for Computer-Mediated Communication in a Very Small Langauge". In Heritage Languages in the Digital Age: The Case of Autochthonous Minority Langauges in Western Europe , herausgegeben von Birte Arendt und [...] 09hey . 2021: mit Guillem Belmar. "Virtual Frisian: A comparison of language use in North and West Frisian virtual communities". In: Language Documentation & Conservation. University of Hawaii Press. 15. S [...] revitalizing minoritized languages in European context and beyond, Warsaw [online], 8. September 2021. 2021: "North Frisian in the Digital Age: The Case of a Very Small Minority Language". Lecture gehalten auf
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
des langues, vingt ans après, Université de Neuchâtel, 10.-11.11.2017. "Les attitudes linguistiques des jeunes Suisses romands: résultats empiriques et implications didactiques", L’image des langues, vingt [...] Schweiz Fremdsprachenkenntnisse Französisch (sehr gut, alle Prüfungen des Diplôme approfondi de langue française des Ministère de l’Education Nationale der République Française) Italienisch (sehr gut [...] in: HENNECKE, Inga/ VARGA, Eva (Hrsg.): Sprachliche Unsicherheit in der Romania , Berlin et al.: Lang (Studia romanica et linguistica), 2020. BEDIJS, Kristina/ HEYDER, Karoline: "Einleitung", in: BEDIJS
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
ben am Beispiel des Spanischen als Fremdsprache" (Schwerpunkte: Task based language learning und Lernerautonomie und language awareness ) Okt. 2009 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der DGFF , Leipzig [...] Tasks in Spanish Grammar Learning and Teaching. In: Eckerth, J.; Siekmann, S. (ed.): Task-Based Language Learning and Teaching . Theoretical, Methodological, and Pedagogical Perspectives . Tübingen: Narr [...] Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung: Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse . Frankfurt a.M.: Lang, 105-120. Tagungen und Kongresse Oktober 2014 2. Siegener Spanischlehrertag , Siegen Workshop: "Argentina
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-andriatiana-ranjakasoa-block
Sprache und Literatur der FAU Erlangen-Nürnberg. 06/2011 – 08/2011: Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur der FAU Erlangen-Nürnberg. Hochschulausbildung 09/2016 [...] ). 05/2009 – 07/2013: Promotion in Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der FAU Erlangen-Nürnberg, Dr. phil. 2005 – 2008: Studium der Germanistik an der Faculté des Lettres et Sciences Humaines [...] ion en classe de FLE universitaire. Workshop : Rencontre FLE 2018. Sprachenzentrum der FAU Erlangen-Nürnberg, Nürnberg, 05.05.2018. Ranjakasoa, A. (2018): La francophonie extra-hexagonale – à l’exemple