/sport/kollegium/mats-egerer
und Herausforderungen in der Sportpädagogik (S. 279-290). transcript Verlag. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2021). Fachbeitrag: Gesundheitsförderung durch sportliche Angebote im Ganztag [...] Grundschule – Ergebnisse eines dreijährigen Projekts. motorik , 44 (3), 132-140. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2020). »Kindergarten in Bewegung«: Ein Projekt zur Steigerung von Bewegungs-
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
assessments." Voprosy ekonomiki. 11 (In Russ.) [DOI: doi.org/10.32609/0042-8736-2022-11-117-135] English-language publications about Russia over the past 30 years Scientific knowledge about Russia in the fields [...] conference-proceedings/proceedings-of-issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Herausgeberschaften Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute. [...] deutschen Sprache und Literatur. Waxmann: Münster. Aufsätze Fay, Johanna /John-Wenndorf, Carolin/ Langer, Nils (2023/im Druck): "Teilweise fühle ich mich persönlich beleidigt." – Wie Hochschuldozierende [...] Vierteljahresschrift zur deutschen Sprache. Wiesbaden: Gesellschaft für deutsche Sprache. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/schlausch-reiner
Entwicklung und Herstellung eines Lernspiels „Labyrinth“ (lüttIng.) (Abgeschlossen) Erschließen bislang wenig beachteter Zielgruppen für die berufliche Bildung (Abgeschlossen) Umsetzung des Konzepts zur
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/limberg-holger-prof-dr
in Primary School: Advanced Studies Hauptseminar FrSe 2024 323402k M.Ed. Gem/Gym 4.1 Content and Language Integrated Learning (CLIL) Hauptseminar FrSe 2024 323602k M.Ed. Gem/Gym 6.1 Forschungskolloquium
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
n at the Periphery. In: Josef Langer (Hg.), Forces Shaping the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007):
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/andreas-tilch
der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft" an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg mit dem Tagungstitel "Haltung" (Titel des Vortrags: "(Migrations-)pädagogische Professionalität
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dauth-lisa
Abschlussarbeit: "Zwischen Schreien und Schweigen. Die Dichtung von Paul Celan nach der Shoah". Erlangung des Titels Master of Arts (mit Auszeichnung) 9/14 – 8/16 Volontariat in den Zeitschriftenredaktionen [...] Literatur – Kultur – Medien (Hauptfach), Kommunikation & Medien (Nebenfach), Universität Siegen. Erlangung des Titels Bachelor of Arts Forschungsinteressen Dichtung nach 1945 (insb. Paul Celan) Poetologie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/petersen-a-willi
und Technik mit und hat dieses maßgeblich geprägt. Auch nach seiner Pensionierung hat er seine langjährige Erfahrung in die Institutsarbeit eingebracht. Mit Willi Petersen verliert nicht nur das biat einen
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
4, 2023, S. 368-376(9). Online verfügbar . Lage, Jonas (2023). Bedarfsgerecht Wohnen – ein Leben lang. In: Petersen, David J.; Christ, Michaela & Carstensen, Johanna (Hrsg.). Genug Stadt Krisen – Mit