/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
DGfE-Sektion Schulpädagogik "Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer*innenbildung" vom 22.-24.09.2021 an der Universität Osnabrück. https://www.dgfe-sektionstagung-schulpaedagogik-2020.de/ [...] Vorfeld der Sprechstunde zu den Rahmenbedingungen von Hausarbeiten https://www.uni-flensburg.de/schulpaedagogik/studium-und-lehre/hinweise-zum-wissenschaftlichen-arbeiten bzw. Bachelor- und Masterarbeiten [...] empirisch in einer sozialhistorisch informierten Perspektive institutionsgeschichtlich interessierter Schulpädagogik. Humboldt-Adorno-Heydorn. Aktualität und Relevanz kritischer Bildungstheorie (abgeschlossen;
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Merle/ Niemeyer-Jensen, Beatrix/Thon, Christine (2014): Die Exklusivität des Inklusiven. In: Schulpädagogik heute 10/2014; Wiederveröffentlichung 2015 in: Siedenbiedel, Catrin; Theurer, Caroline (Hg.): [...] Entwicklung zu inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung. Reihe Theorie und Praxis der Schulpädagogik Bd. 29. Immenhausen: Prolog, 137-161. Menz, Margarete/Thon, Christine (2013): Legitime Bildung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
2018 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Institut für Schulpädagogik und Grundschuldidaktik, Arbeitsbereich Deutsch 2018 bis 2020 Vorbereitungsdienst des Lehramts