/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja
des Seminars "Der Erwerb der Schriftsprache und des Texteschreibens in der Grundschule" (Leitung: Nadine Pirsch) 24.03.2023 "Strukturorientierte LRS-Förderung: Einblicke in ein iterativ-zyklisch entwickeltes
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
und Sprache und der Abwahl des institutionalisierten Faches Französisch. In: Corinne Fournier Kiss, Nadine Chariatte, Etna R. Krakenberger (Hrsg.): Räume der Romania. Beiträge zum 30. Forum Junge Romanistik
/zml/wer-wir-sind/personen/prof-dr-florian-hertel
American Sociological Review , 84(6), S. 1099 -1133. (Open Access) Hertel, Florian R. & Schöneck-Voß, Nadine, 2019, Conflict perceptions across 27 OECD countries: The roles of socioeconomic inequality and
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
statt ausschließlich Spitzenförderung Warum EPSCoR ein Vorbild für die DFG sein könnte (zus. mit Nadin Fromm), für: Edgar Grande et al. (Hrsg.), Neue Governance der Wissenschaft. Reorganisation ? externe [...] Gestaltung von fairen Ausgangsbedingungen im Wettbewerb um öffentliche Forschungsgelder (zus. mit Nadin Fromm), in: Qualität in der Wissenschaft, 4/2010 , 66-60 Regional Data (zus. mit Wenzel Matiaske)