/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/katharina-einert
Humboldt-Digitalisate." In: HiN - Alexander von Humboldt im Netz. Internationale Zeitschrift für Humboldt-Studien. (Potsdam-Berlin) X, 19 (2009), pp. 129-155. Online verfügbar unter www.uni-potsdam.de/u/ro
/powi/wer-wir-sind/professor-1/prof-dr-torben-luetjen
Partizipations- und Demokratieforschung an der Europa-Universität Flensburg und verantwortlich für den Studiengang BA Social and Political Change. In seiner Forschung beschäftigt er sich unter anderem mit den [...] brechts-Universität Kiel Januar 2017- April 2020 DAAD Visiting Associate Professor for European Studies and Political Science, Vanderbilt University, Nashville TN November 2015- Dez. 2016 Direktor in [...] Madison März bis Juni 2010 Visiting Research Fellow am Center for Congressional and Presidential Studies, American University , Washington D.C. März 2009-Juli 2015 Schumpeter-Fellow der VolkswagenStiftung
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Orientierung in schulischer Praxis Seminar FrSe 2024 Funktionen Modulverantwortung im Modul 7 des Masterstudiengangs Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa (Praktikumsmodul) Profil Schul- und Unterrichtse [...] K. U., Meier, M. & Breidenstein, G. (2011). Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule , Wiesbaden: VS Verlag. • Reihe online Texte [...] 115-117. • Bennewitz, H. & Meier, M. (2010). Zum Verhältnis von Jugend und Schule. Ethnographische Studien zu Peerkultur und Unterricht. In A. Brake & H. Bremer (Hrsg.), Alltagswelt Schule. Die soziale H
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Funktion Studienrat und Educational Engineer Sprechstunden jeden Donnerstag | 09:30−10:30 Uhr Die Sprechstunde findet [...] . Digitale Erinnerungspraktiken in Gesellschaft und Schule Seminar FrSe 2024 Vita Seit 06/2023 Studienrat und Educational Engineer an der Europa-Universität Flensburg (EUF) im Landesprogramm "Zukunft Schule [...] Rahmenplänen für das Fach Geschichte und Politische Bildung (Teilabordnung) am IQ M-V 09/2020 – 05/2023 Studienrat an der Europaschule Oskar-Picht-Gymnasium in Pasewalk (M-V) 11/2020 – 09/2022 Lehrbeauftragter
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/catharina-rieve
5-Grad-Grenze von Paris nach Lützerath: CO2-Budget für den Tagebau Garzweiler II. Coaltransition.org , Studie der FossilExit Forschungsgruppe. https://coaltransitions.org/publications/15c-grenze-von-paris-n [...] Download-Link Rieve, C. / Herpich, P. / Oei, P.-Y. / Kemfert, C. / von Hirschhausen, C. (2021): Studie zur Revision des Revierkonzeptes 2021 der LEAG – Inanspruchnahme des Sonderfeldes Mühlrose ist e
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-verbalyte
dem Campus 1b PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Vita Berufserfahrung seit September 2020 wissens [...] Institut für Internationale Beziehungen und Politikwissenschaft, Universität Vilnius, Litauen 2006 Studienpraktikum, Präsidialamt Litauens Wissenschaftlicher Werdegang seit Oktober 2011 Doktorandin, Institut
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/renee-krug
Renée Krug Vorlesen Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-und-studentische-hilfskraefte/paula-barredo-gonzalez
Paula Barredo González Vorlesen Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Studentische Hilfskräfte
/biat/forschung/forschungsprojekte/projektpartner-persis/lang-christian
Vorlesen Kontakt Gebäude Eckener-Schule Flensburg Institutionen Name Eckener-Schule Flensburg Funktion Studienrat