http://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Interest in Interest: A Critical Component in Learning Science through Stories and Informal Learning Environments. In P. Heering, S. Klassen, & D. Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy
/philosophie/forschung
Forschung und Drittmittelprojekte Vorlesen Forschung Normative Dimensionen der Empörung, 2015-2020 (Reichold, Pape) Das Forschungsprojekt unter der Leitung von Prof. Dr. Anne Reichold beschäftigt sich
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/vortraege-sessions-und-workshops
Vorträge, Sessions und Workshops Vorlesen Carstensen-Egwuom, Inken (2023): (Sozial-)Geographie und die Reflexion von Kolonialität. Input auf der Sitzung des AG Geographie und Gesellschaftstheorie. Deu
/physik/forschung/publikationen
Understanding through Historical Instruments and Experiments in Formal and Non-Formal Learning Environments. Flensburg: Flensburg University Press. ( Inhalt ) darin: Heering, Peter: Make- Keep- Use: Historical
/physik/histolab/thematische-sammlung/teilchen-und-radioaktivitaet/geiger-mueller-zaehler
Understanding through Historical Instruments and Experiments in Formal and Non-Formal Learning Environments. Flensburg, Flensburg University Press, 31-41. Korff, Sebastian (2013a): How the Geiger Counter
/physik/histolab/thematische-sammlung/astronomie/sextant
Understanding through Historical Instruments and Experiments in Formal and Non-Formal Learning Environments. Flensburg: Flensburg University Press, 127-142.
/humangeographie/international/transnational-projects
Transnational Projects Vorlesen Inside out - outside in. Building Bridges in teacher education through encounters with diversity International Network for Energy and Environmental Sustainability Teach
/humangeographie/international/transnational-projects/international-network-for-energy-and-environmental-sustainability
International Network for Energy and Environmental Sustainability Vorlesen Das vom DAAD über eine Laufzeit von vier Jahren bewilligte INEES-Programm (International Network for Energy and Environmental
/humangeographie/forschung/geographische-bildung-fuer-eine-global-nachhaltige-entwicklung
Geographische Bildung für eine global nachhaltige Entwicklung Vorlesen Profil Der Arbeitsbereich "Geographische Bildung für eine global nachhaltige Entwicklung" ist ein zentraler Lehrbereich der Abtei
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/geiger-mueller-zaehlrohr