/medienbildung/projekte/loersh
begegnet als auch der Überzeugung Rechnung getragen werden, dass die Etablierung neuer pädagogischer Praktiken nur in der Zusammenarbeit möglich ist. Web-Empfehlungen zu OER Informationsstelle OER (OERinfo)
/eucs/de/ueber-ba-eucs/zukuenftige-job-chancen
Zukünftige Job-Chancen Vorlesen Der Studiengang Bachelor of Art (B.A.) European Cultures and Society öffnet Ihnen unterschiedliche berufliche Wege. Sie können nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/alumni/abschlussarbeiten-ma-praevention-und-gesundheitsfoerderung
Suchtprävention aus salutogenetischer Perspektive: Eine qualitative Studie über die Sicht von Praktikern. (Betreuer: Toni Faltermaier) Vollbracht, Katharina (2014). Mütterliches Stresserleben und kindliche
/medienbildung/archiv/sommer-uni/sommer-uni-2012-medien-machen-schule-30
anhand der theoretischen Reflexion der nicht zuletzt bereits vorhandenen eigenen individuellen Praktiken im Social Web und etablierten Membership-Services nachgegangen. Smartphone – Fotoroman – Geotagging
/powi/studium-lehre/dokumente-fuer-studierende
Vorgaben zum wissenschaftlichen Arbeiten Vorlesen leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-spp.pdf 21.06.2018 158 KB (PDF) Download ÜBersicht Veranstaltungen HeSe 2022 uebersicht-wipo-hese-22-stud.pdf 11
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/aktuelle-forschungsprojekte/wirksamkeit-eines-depressionsbewaeltigungstrainings-1/mitarbeiter-von-debora
Debora-Projektmitarbeiter der Europa-Universität Flensburg Vorlesen Projektleitung Prof. Dr. Petra Hampel Studienleitung Dr. Sabrina Korsch: qualitative Forschung Überarbeitung der Trainingseinheiten
/geographie/studium-lehre/praktika
Praktika Vorlesen In den Lehramtsstudiengängen an der Europa-Universität Flensburg sind unterschiedliche Praktikumsphasen vorgesehen. Viele davon können mit Bezug zum Fach Geographie absolviert werden
/medienbildung/projekte/mediamatters-netzwerkarbeit
Entwicklung grundlegend veränderter Organisationsformen und digital unterstützter pädagogischer Praktiken ausgerichtet. Im Fokus standen dabei raum-zeitlich flexible, vernetzt-kollaborative und offene
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/danish-german-working-paper-series/research-paper-5
ist es unser übergeordnetes Ziel, eine praktikable Konzeptualisierung von Geschäftsmodellen für Praktiker und Forschende zu entwickeln, welche verschiedene Marktkontexte mit berücksichtigt. Wir testen das
/sl/forschung-projekte-entwicklung/projekte-abgeschlossen/seniorprofessor-dr-juergen-walter/screening/screening-risiko-kalkulator-lernen
ein Instrumentarium theorie- und empiriegeleitet zusammengestellt und evaluiert, welches es dem Praktiker erlaubt, diagnostische Daten auf neuartige Weise einfach und direkt in individuelle Risiko-Wahr