/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-christine-boertitz/publikationen
Publikationen Vorlesen Ausgewählte Publikationen Beiträge in Sammelbänden Börtitz, C. Hobohm, C. (2021). History of Environmental Communication and Education. In: Hobohm, C. (Hrsg.). Perspectives for
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-simon-clausen/vita
Vita Vorlesen Akademischer Werdegang Ab 11/2017 Akademischer Rat (16 SWS) an der Europa-Universität Flensburg, Abteilung Ökologie 02/2015–10/2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit überwiegender Tätig
/partnersinmobility/archiv
homlessness, segregation, poverty, which otherwise have serious spatial consequences in our built environment. But in 2020 this work got even more relevant when the epidemic has occured and people had to adapt
/studieren
learning about European politics and economics, I learnt how to work and live in an international environment." Romain, über den M.A. European Studies "KSM ein guter Studiengang, weil er einem neben den fachlichen
/plurale-oekonomik/forschung
Lascaux (2020). When Trust Goes Bust: Social Control and Interfirm Collaboration in a Coopetitive Environment C. Gräbner & J. Hafele (2020): The emergence of core-periphery structures in the European trade
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/pruefungen-und-studienleistungen
Alle Informationen zu Prüfungsangelegenheiten und Studienleistungen Vorlesen Anerkennung und Anrechnung Anerkennung und Anrechnung Die folgenden Hinweise betreffen alle Studiengänge der EUF mit vier A
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-bildungswissenschaften
und visuelle Medien Modul 6 Projekt: Kunst und Visuelle Medien - Exkursion Visual Art, learning environment and visual expression 2020 Modul 9 Kunst in schulischen, außerschulischen und interkulturellen [...] Entwicklung im Kontext von Bildung, Gesellschaft und Wissenschaft ERIA3010 Special Education Learning Environments 2015 Modul 10 Sonderpädagogik interdisziplinär MCE0240 International Education Policies and Practices [...] Sonderpädagogische Theorien und Modelle in der Sonderpädagogik des Lernens Special Education Learning Environments 2015 Modul BA-GE 03 Kooperationen und Forschung in unterrichtlichen und außerunterrichtlichen
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-european-cultures-and-society
University in Banská Bystrica http://www.umb.sk Course title ECTS Academic year Global Problems of Environment 4 2022 Introduction to European Integration 4 2022 Slovak Language A1 5 2022 European Union Law
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 AF2602 Global Economic Environment 3 International Economics 5 153005011 Wahlpflichtbereich 1 MM4732 Global Marketing 3 International [...] Financial Institutions & Markets 4 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich 1 Working Environment & Ergonomics 6 Mensch und Arbeit 5 153001511 or 153001512 Pflichtbereich Finnland Hanken School [...] Development Economics 5 153005021 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 CEMA2110 Business, Society and the Environment 5 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-international-management-studies-bwl
Human Resource Management 5 151310441 Spezialisierung 3 BU MKT 6922 Marketing in the International Environment 15 International Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4 BU MKT 5922 Competetive Analysis 15 Marketing [...] Financial Accounting 7,5 S2 - Finance 5 151220331 Spezialisierung 1 - 4 GA 4045 NAFTA Business Environment 7,5 S2 - International Business 5 151220351 Spezialisierung 1 - 4 Universidad Panamericana http://www [...] Theory and Practice 5 151210261 Spezialisierung 1 HeSe 2019/20 MGT 0710 Seminar/World Business Environment 3 Strategic Marketing 5 151320561 Spezialisierung 4 MKTG 0772 Strategic Brand Management 3 Marketing