/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/summer-school-islam-and-democracy
Summer School "Islam und Demokratie" Vorlesen 11. - 15.06.2019 The Summer School is organized by the Seminar für Evangelische Theologie/Abteilung Dialog der Religionen, in collaboration with the Inter
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-lectures/ices-lecture-eu-externalization-of-migration-policies-through-non-state-actors
EU-Externalization of migration policies through non-state actors? NGOs/CSOs in Tunisia and Egypt Vorlesen Paolo Cuttitta (Vrije Universiteit Amsterdam; ICES Research Fellow) Termin: 14. November 2018
/physik/forschung/qualifikationsarbeiten-abgeschlossen
Qualifikationsarbeiten (abgeschlossen) Vorlesen Die abgeschlossenen Bacherlor- und Masterarbeiten sind nach den folgenden Themenfeldern geordnet: Fachdidaktik Außerschulische Bildungsorte Experimentel
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/bio
Biography Vorlesen Michelle Witen obtained her DPhil from the University of Oxford, where she was also a Visiting Fellow in 2016, and holds an MA in Comparative Literature as well as a Scholars' Elect
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
Laufende Promotionen (Erstgutachten) Vorlesen Andrea Hantscher: (Arbeitstitel) Schulische Entscheidungsprozesse zur Auswahl von Schüler*innen an Gemeinschaftsschulen Betreuung: Prof. Dr. Jürgen Budde
/meweb/network-members
Network Members Vorlesen Our international network consists of 14 researchers from eight European countries: Denmark, France, Germany, Hungary, Luxembourg, Poland, Romania and Ukraine. MEWEB Partner I
/medienbildung/projekte/digitalisierung-und-inklusion-digin
Verbundprojekt Dig*In: Digitalisierung und Inklusion - Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung Vorlesen Allgemeine Informationen zu Dig*In
/vwl/forschung/veroeffentlichungen
Veröffentlichungen Fachzeitschriftenartikel Vorlesen Smolka, Marcel; Koch, Michael (2019): Foreign Ownership and Skill-biased Technological Change, in: Journal of International Economics , 118: 84-104
/mathematik/schuelerinnen-schueler/schuelerakademie
Prof. Dr. Hinrich Lorenzen hinrich.lorenzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2240 Gebäude Riga 1 - RIG 113 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2240 E-Mail hi
/medienbildung/projekte/loersh/ueberblick-ueber-teilvorhaben-und-loersh-fortbildungen/teilvorhaben-3
LOERSH-Teilvorhaben 3: OER in der Ausbildung und Arbeit von Medienscouts Vorlesen Vor allem in Schulen, deren Schulentwicklungsprozesse in besonderem Maße auch durch Impulse von Schüler*innen initiier