/chancengleichheit/diversitaet/studieren-mit-beeintraechtigung
Studieren mit Beeinträchtigung Vorlesen Umfrageergebnisse: Studieren mit Beeinträchtigung - in Flensburg Hier finden Sie Informationen zur EUF-Sonderauswertung der Studie "beeinträchtigt studieren 2"
/chemie/studium-lehre/wichtige-infos-fuer-erstsemester
Wichtige Infos für alle Erstsemester im Fach Chemie Vorlesen Liebe Studierende, herzlich willkommen in der Abteilung für Chemie und ihre Didaktik! Sie starten im ersten Semester mit Laborpraktika. Um
/sonderpaedagogik/erstsemester-info/erstinformationen-zum-ba-und-ma-sonderpaedagogik
Erstinformationen zu BA und MA - Sonderpädagogik Vorlesen hese2023-einfuehrung-kurzinfo-erstsemester-ba-sonderpaedagogik-hese-2023-2023-08-29-002-003-.pdf 06.09.2023 224 KB (PDF) Download uebersicht-m
/sonderpaedagogik/wer-wir-sind/fachschaft
Fachschaft des Institutes für Sonderpädagogik Vorlesen Eine Fachschaft ist eine von Studierenden des Faches gewählte studentische Vertretung. Wir treten für eure Rechte ein, vermitteln bei Problemen z
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte
Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Pragmatik sequentieller und diskursiver Intentionalitätszuschreibungen – Sprachliche Konstitutionen zweiter und dritter Personen
/sonderpaedagogik/studium-lehre/praxissemester/informationen-zum-praxissemester-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Informationen zum Praxissemester - Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen infos-praxissemester-2022-1.0.pdf 31.08.2022 648 KB (PDF) Download
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte
Projekte Vorlesen Pragmatik der diskursiven Intentionalität – Verbstruktur und diskursive Rollen Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Joschka Briese joschka.briese -TextEinschl
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/ices-research-colloquium-frse-2019
ICES Research Colloquium 2019 Vorlesen 21.03. - 06.06.2019 ; jeweils donnerstags 17:15 – 18:45 Uhr in RIGA 601 Das Kolloquium soll allen ICES-Mitgliedern eine Gelegenheit bieten, Forschungsprojekte vo
/sonderpaedagogik/studium-lehre/praxissemester/informationen-zum-praxissemester-sonderpaedagogik-des-lernens
Informationen zum Praxissemester - Sonderpädagogik des Lernens Vorlesen informationen-zum-praxissemester-2023-lernen.pdf 04.09.2023 219 KB (PDF) Download
/qlb/oladsh/forschendes-lernen-in-transnationaler-dimension
Forschendes Lernen in transnationaler Dimension Vorlesen Projektrahmen Die internationale Studienmobilität ist unter angehenden Lehrer_innen wenig verbreitet. Die vielfältigen Angebote eines Studienau