/pecc/primary-english-language-teaching
several language skills that are above average when compared to results that previous, more local studies have found (BIG 2015; cf. Enever 2011: 125-142). The sustainability of primary English language [...] BIG-Kreis (Eds.) (2015): Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie [The performance level in English as a foreign language at the end of year 4 – Results of the BIG-study] [...] München: Domino Verlag. Börner, O. (2009): Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G.; Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Eds.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/info-veranstaltung-fuer-promotionsinteressierte-masterstudierende
mit Promovierenden der EUF ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Auch die Zentrale Studienberatung wird für Fragen rund um das Thema Promotion dabei sein. Über Ihr Interesse freuen wir uns und
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-info-va-fuer-promovierende
Weiterbildung, sind auch TextLab!, Doknet, der Arbeitsbereich Chancengleichheit, die Zentrale Studienberatung und der Promotionsausschuss in der Nachwuchsförderung aktiv. Diese Einrichtungen bieten eine
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/ernaehrung
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung ♦ Die Krankheit der Tochter
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/arbeitstagung-geschwistersozialisation/programm
Prof. Dr. Rebecca Schmolke 18.00 – 18.45 Mehrkindfamilien im Portrait – Einblick in eine qualitative Studie zu den Bedarfen im Alltag von Familien mit drei und mehr Kindern Tatjana Dietz 18.45 – 19.00 Tag
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/vertraute-fremde
fashion-film-vertraute-fremde-v02.mp4 Dieses Video entstand im Rahmen eines Designprojekts des Bachelorstudiengangs Textil und Mode zum Thema " Vertraute Fremde". Die Studentinnen bearbeiteten das Thema individuell
/strategie/studium-lehre/master/entrepreneurship
These topics are therefore discussed in this course. Lectures, class discussions, readings and case studies are the learning tools in this course. This module is usually offered during the fall term (not offered
/medienmanagement/studium-lehre/master/praxisprojekt-marketing-medienmanagement
g Wahlpflichtveranstaltung in der Spezialisierung S4 Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H. Hass Hochschullehrer Prof
/physik/histolab/thematische-sammlung/hydrostatik/litrameter
Heiko: Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen und Fallstudien., Flensburg, Flensburg University Press. 133-152. Hare, Robert: Beschreibung des Litrameters, eines
/nec/forschung/givun/givun-publikationen
the bottom up? In: GAiA 28 (S1), 204-209. Kny, Josefa (2020). Too big to do good? Eine empirische Studie der Gemeinwohlorientierung von Großunternehmen am Beispiel der Gemeinwohl-Ökonomie . München: oekom [...] Practices That Could Support a Development Towards Degrowth. In: Management Revue - Socio-Economic Studies , 29(3), S. 311–331. Online verfügbar. Wiefek, Jasmin; Heinitz, Kathrin (2019). The Common Good Approach