/nec/publikationen/buchreihe-transformationen/band-7-aus-katastrophen-lernen
Beispiel, weshalb manche Lehren aus der Geschichte neue Katastrophenszenarien befördern können. Die Studie zeigt entlang zahlreicher Beispiele zudem, dass allzu großes Vertrauen in die Kontrollierbarkeit
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/suedafrika
g 2 HeSe 2018/19 15504 776 International Trade and Marketing 20 Marketing + Seminar on Industry Studies 10 151320671 + 151220341 Spezialisierung 4 + Spezialisierung 2 15504 896 Agricultural Economics:
/raumplanung/semesterplanung
großen Vorlesungen für das Hörsaalzentrum und die Pflichtveranstaltungen ohne Alternative der Lehramtsstudiengänge an die zentrale Raumplanung gemeldet. Hörsaalzentrumsplanung und Überschneidungsplanung Um [...] dargelegt. Die Time Slots bitte bei der Planung der Pflichtveranstaltungen ohne Alternative der Lehramtsstudiengänge unbedingt berücksichtigen. hz1-feste-vorbelegungen-hese-frse-stand-09.04.24.pdf 09.04.2024
/book-fairs-project/archive/bienal-do-livro
Bienal do Livro Guests of Honour at Bienal do Livro in preliminary studies Germany 2013
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair
2007 France 2017 Guests of Honour at Frankfurt Book Fair beyond the main focus and in preliminary studies Georgia 2018 Argentina 2010 Brazil 2013
/book-fairs-project/activities
Activities Conferences Preliminary Studies
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/euf-events-in-cooperation-with-ices/europawoche/forschungsfoerderung-waehrend-der-europawoche
uni-flensburg.de Mittwoch, 13:00-15:30 Panel Discussion: Transferring Knowledge: Do we need European Studies in decision-making processes? Mittwoch, 13:00-15:30 Workshops: Transferring Knowledge Anmeldung bis
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2017
(Germanistische Didaktik, Universität Vechta) und Prof. Dr. Maike Busker wurden erste Ergebnisse einer Studie zur Sprachbewusstheit von Lehramtsstudierenden in den Fächern Chemie und Deutsch in einem Vortrag
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2015
Diskussionsvortrag zur Sprachförderung im Kontext des Fachs Chemie aktuelle Ergebnisse u.a. aus einer Studie zu Selbstwirksamkeitserwartungen von Studierenden vor. Poster zum Thema So präsentierte Dominique
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/postdocs
stärken, deren Lehrangebot ergänzen und ihr Fachwissen Studierenden vermitteln, die nicht im Ausland studieren wollen oder können. Erasmus+ ermöglicht zudem Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen von Hochschulpersonal