/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/teaching
Studies and Cultural History: Key Concepts and Theories HU Berlin (DE) Winter Term 2011/2012 SE (Master of Education/European Literatures/Gender Studies) Coming of Age in Multicultural Britain (Kureishi
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr/vita
Universität Mannheim, Germany. (Erfolgreiche Zwischenprüfung in Öffentlichem Recht 2001). 2002 MA (Master of Arts) in United States Studies, University of London, England. 1998 Abitur, Lessing Gymnasium
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/vortraege
Cognitive Principle in Onomastics" 3.6.1996, International Workshop on Metonymy, Seminar für Englische Sprache und Kultur, Universität Hamburg 10.8.1996, XIXth International Congress of Onomastic Sciences, University [...] s Forschungskolloquium 'Sprache', Europa-Universität Flensburg " Forschendes Lernen im Grundschulenglisch-Master: Erfahrungsbericht aus drei Jahren Praxissemester " 9.3.2018, 11. Bundeskongress der Zentren
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
English and German - L.A.U.D. 2000, Series A, Paper No. 519, Universität Essen. 1999 "Metonymy in Onomastics", in: Klaus-Uwe Panther & Günter Radden (Hg.) Metonymy in Language and Thought. Amsterdam/Philadelphia: [...] Nachnamengebung", in: Wilhelm F. H. Nicolaisen (Hg.) Proceedings of the XIXth International Congress of Onomastic Sciences: Volume 3. Aberdeen: Department of English, University of Aberdeen, 195-203. 1997 'How [...] Linguistics: Explorations, Applications, Research. No 12:1997. Universität Hamburg. 1996 Metonymy in Onomastics. - C.L.E.A.R. Cognitive Linguistics: Explorations, Applications, Research. No 11:1996. Universität
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/zur-person
aften mit dem Abschluss Bachelor of Arts" sowie sämtliche Lehramtstudiengänge mit dem Abschluss "Master of Education" Seit 2010 gewähltes Mitglied und stellvertretender Vorsitzender des Gleichstellung
/psychologie/studium-lehre
allem in den lehramtsbezogenen Masterstudiengängen psychologische Aspekte der Unterrichts- und Schulentwicklung im Zentrum der Lehre. Im Rahmen des außerschulischen Masters "Bildung in Europa" werden überdies
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/daniel-pastoors-erfahrungsbericht
gelegt. Nach Abschluss meines Bachelorstudiums fiel es mir jedoch schwer, mich für eine der im Masterstudiengang angebotenen Spezialisierungen zu entscheiden. Umso wichtiger war es mir, meine praktischen [...] Bereich ist, der mir Spaß bereitet und in dem ich mich unbedingt weiterentwickeln möchte. Ein Masterstudium zu einem späteren Zeitpunkt ist also nicht ausgeschlossen. War es bei der Bewerbung schwierig
/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/angelika-kaiser-erfahrungsbericht
du mit dem Abschluss in International Management an? Als nahes Ziel möchte ich einen aufbauenden Master, am liebsten mit Doppel-Abschluss (deutsch-französisch), machen. Und später sehe ich mich in einer
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/publications
Discourse between Experts and Laypersons ( F.L.A.I.R, Vol. 4) . Flensburg: Flensburg University Press. (Master Thesis) Weitere Informationen Contributions to Journals and Edited Volumes 2020 "THE BRAIN IS A COMPUTER
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/vita
(für Realschulen) mit den Fächern Englisch und Deutsch an der Universität Flensburg. Abschluss: Master of Education 2008 - 2009 Wissenschaftliche Hilfskraft am Englischen Seminar der Universität Flensburg: