/romanisches-seminar/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-bis-2018
Marco Thomas Bosshard: Ästhetik der andinen Avantgarde. Gamaliel Churata zwischen Indigenismus und Surrealismus . Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin (wvb) 2002. Zum Volltext . Marco Thomas Bosshard: [...] ren Kino und wird zugleich krankhaft eifersüchtig auf seine junge Frau. Zur Verlagsseite . Marco Thomas Bosshard (ed.): Epische Versdichtung im Frankreich des 19. Jahrhunderts zwischen Oralität, Auralität [...] influencia en otros medios, y su transformación a lo largo de los siglos. Zur Verlagsseite . Marco Thomas Bosshard; Vicente Bernaschina Schürmann (eds.): Orientaciones transandinas para los estudios andinos
/zebuss/forschungsakademie-bildung/nachwuchsfoerderung/predocs
gewerkschaftlich oder gesellschaftspolitisch engagiert sind. Vertrauensdozent an der EUF: Prof. Dr. Thomas Behrends Heinrich-Böll-Stiftung Die Stiftung erwartet von ihren Stipendiatinnen und Stipendiaten
/physik/histolab/thematische-sammlung/optik
nach Ewald und Gross Spiegelstereoskop nach Wheatstone Telestereoskop nach Helmholtz Eriometer nach Thomas Young
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-symposium-postkoloniale-bildung-in-europa/tagungsprogramm
Chidi Egwuom, Theaterwerkstatt Pilkentafel, Flensburg Susanne Grigull, Flensburger Schifffahrtsmuseum Thomas Overdick, Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg Moderation: Sybille Bauriedl [...] des Körpers. Erfahrungen und Perspektiven aus Abya Yala (Die Amerikas) Coral Salazar Tórrez und Thomas Guthmann, COMPA (Comunidad de Productores en Artes), El Alto Sie verwalten (nicht) unsere Träume
/mathematik/wettbewerbe/sekundarschule/kreisrunde-fl-sl
Kreisrunde (voraussichtlich) 09:45 Uhr Begrüßung im Audimax der Europa-Universität Flensburg in der Thomas-Fincke-Straße 4 10:00 Uhr Beginn der Aufgabenbearbeitung 13:00 Uhr Ende der Aufgabenbearbeitung der
/pundo/studium-lehre/master/service-learning-projekt
CP Studiengang: Master "International Management Studies" / CMI-SDU (S1/SQ) DozentInnen: Prof. Dr. Thomas Behrends , Larissa [14528] Binder Zeit und Ort: Informationen folgen Qualifikationsziele des Moduls:
/pundo/studium-lehre/master
13:00 bis 16:00 Wöchentlich 11.03.2024 bis 17.06.2024 Gebäude Madrid - MAD 225 Kursleitung Prof. Dr. Thomas Behrends Dr. Hella Fleischer Literatur Basisliteratur Martin, A. (2001): Personal- Theorie, Politik [...] 09:00 bis 12:00 Wöchentlich 13.03.2024 bis 19.06.2024 Gebäude Madrid - MAD 225 Kursleitung Prof. Dr. Thomas Behrends Dr. Tanja Reimer Beschreibung Wahlpflichtveranstaltung im SQ-Bereich. Modul: ServiceLearning [...] 09:00 bis 12:00 Wöchentlich 12.03.2024 bis 18.06.2024 Gebäude Madrid - MAD 126 Kursleitung Prof. Dr. Thomas Behrends Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF21k Semester FrSe 2024 Typ Kolloquium
/eulaw/forschung
ung durch Rückbesinnung - die Reaktivierung der gemeinsamen Werte in der Europäischen Union, in: Thomas Mirow (Hrsg.), Wende in Europa, Murmann: Hamburg, 2022, S. 163-192. § 1 Antidiskriminierungsrecht [...] 73-93. Gleichheitsrechte und soziale Grundrechte. Internationale und vergleichende Dimension, in: Thomas Kleinlein/Christoph Ohler (Hrsg.), Weimar international, Mohr Siebeck: Tübingen 2020, S. 119-135 [...] Berliner Republik. Die Entwicklung von Antidiskriminierungsrecht als eigenständigem Rechtsgebiet, in: Thomas Duve/Stefan Ruppert (Hrsg.), Rechtswissenschaft in der Berliner Republik, Suhrkamp: Berlin 2018,
/die-universitaet/reorga/hisinone-einfuehrung
wurde eine Lenkungsgruppe gebildet, diese besteht aus den drei Project-Leads und dem Projektleiter (Thomas Petersen). Die Lenkungsgruppe tagt wöchentlich und berichtet an das Steering Committee. Projektplan
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind
Bildungsforschung Maria Albers Sekretariat Soniya Alkis wiss. Mitarbeiter*in Pädagogik des Primarbereichs Thomas Altfelix Lehre Schulpraktika Schulpädagogik Marlene Apel wiss. Mitarbeiter*in Seminar für Medienbildung [...] gsgruppe Gender 3.0 Ayla Fedorchenko Projektmitarbeitende*r Nachwuchsforschungsgruppe Gender 3.0 Thomas Fischer wiss. Mitarbeiter*in Schwerpunkt Empirische Bildungsforschung Magnus Frank wiss. Mitarbeiter*in