/kunst/image-lab/videotutorials-und-erklaervideos-in-der-kunstpaedagogik
the Art Teacher" (in Kooperation mit Dr. Carolin Ehring, Universität Bielefeld) im Rahmen der internationalen Online Arbeitstagung "5D – Auf der Suche nach der 5. Dimension" der Fachdidaktik Kunst und Design
/strategie/forschung/internationale-research-symposien
Praxis. 7th international Research Symposium 2024 , in Sonderburg/Dänemark (hybrid) Call for Paper 6 th international Research Symposium 2023 in Jena (hybrid) Programme 5 th international Research Symposium [...] International Research Symposium »Networks in changing business ecosystems« Susanne Royer ist Mitorganisatorin der seit 2017 stattfindenden Symposien zum Thema "Networks in changing business ecosystems"
/studium-lehre/studierendenservice/info-beratung-studien-und-fachstudienberatung/fachstudienberatung
ung Studiengang Fachstudienberatung B.A. European Cultures and Society Patrícia Barbosa B.A. International Management - BWL Gwenhwyfar Backs B.A. Sozialwissenschaften: Social and Political Change Daniela [...] Education in Europe Prof. Dr. Anke Wischmann M.A. European Studies Dr. Laura Asarite-Schmidt M.A. International Management Studies - BWL Gwenhwyfar Backs René Steffes M.A. Kita-Master – Leitung frühkindlicher
/chancengleichheit
Nachteilsausgleich Gesetze und Ordnungen Beratung, Unterstützung, Selbstsorge und noch viel mehr Internationaler Frauen*tag Dateien zum Download Charta der Vielfalt 05.05.2021 485 KB (PDF) Unterzeichnete Charta
/international/internationale-programme-und-projekte/trip
kritischem Denken und Problemlösung, virtuelle Module zu den UN SDGs, Mobilität durch virtuellen internationalen Austausch und virtuelle Challenges Arbeitspaket 3 (UMB und UL): Zielgruppe Hochschulen (Handbuch
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/team-2
der folgenden Einrichtungen beschäftigt sind: Fakultät II, Zentrale Verwaltung, Sportzentrum, International Center oder ZWW. Teamleitung: Maraike Jensen m.jensen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/studium-lehre/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Systemlinguistik des Nordfriesischen 103002301 33.2 Minderheiten im internationalen Vergleich 530332000 > 23.2 Minderheiten im internationalen Vergleich 103002302 Modulprüfung M33 530335000 > Modulprüfung M23 [...] 102800405 Modul 5 - Europäische Union und Internationale Beziehungen 528050000 > 102800500 Politisches System der Europäischen Union im Kontext der internationalen Beziehungen 528051000 > 102800501 Modulprüfung [...] Nordfries. Geschichte, Landeskunde u. Minderheitenwesen (S) 530141000 > 23.2 Minderheiten im internationalen Vergleich (S) 103002302 14.2: Nordfriesische Literatur (S) 530142000 > 18.1 Nordfriesische Literatur
/international/international-center/team-zentrum-fuer-sprachen
Leitung International Center Vorlesen Ulrike Bischoff-Parker M.A. Leiterin International Center bischoff -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2774 Gebäude Helsinki
/qlb/oladsh/interkulturelle-literatur-als-modul/tagung-transnationale-und-interkulturelle-literaturwissenschaft-und-literaturdidaktik-konzeptionelle-und-digitale-transformationen
werden in Zukunft Bestand haben und konzeptuell transformiert? Gibt es spezifische Strategien, die internationale Begegnungen und interkulturellen Austausch in Lehre und Forschung trotz eingeschränkter Mobilität
/strategie/forschung/forschungsthemen
Festing, M. & Royer, S. (Eds.): Resources and Competitive Advantage in Clusters, Schriftenreihe Internationale Personal- und Strategieforschung, Band 13, München, Mering: Hampp Verlag, 2013. Dietl, H. M. [...] Festing, M. & Royer, S. (Eds.): Value Adding Webs and Clusters - Concepts and Cases, Schriftenreihe Internationale Personal- und Strategieforschung, Band 5, München, Mering: Hampp Verlag, 2010. Festing, M., Royer [...] No.5, 2008: 332-341. Dietl, H. M. & Royer, S.: Intra-System Competition and Innovation in the international Videogame Industry, in: Innovation: Management, Policy & Practice Vol.5, No.2/3, 2003: 158-169