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https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
konnte sich Demokrit mit seinem aus heutiger Sicht angemesseneren Modell in diesem Disput nicht durchsetzen. Erst um 1800 wurde sein Modell und die Vorstellung kleinster Teilchen wieder aufgegriffen und weiter [...] er Elemente. Maria, die herausragende Pionierin der Radioaktivitätsforschung Wie kann ein Atom modellhaft beschrieben werden? Rutherfords Versuchsergebnisse widersprachen den Annahmen seines Doktorvaters
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-workshop-ki-in-der-qualitativen-forschung
en Forschung eingesetzt werden kann. Der Workshop beginnt mit einer Einführung in Large Language Models (LLMs), ihrer Fähigkeit zur Sprachverarbeitung und Funktionsweise. Diese Grundlagen helfen uns, die
/biat/studium/erfahrungen
ng Metalltechnik, was nicht nur theoretisch spannend ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, modernste Maschinen und Anlagen in den Unterricht einzubeziehen. Besonders in der Berufsvorbereitung finde
/irishstudies/events/inauguration-event/live-ticker/christina-morin
in the Long Nineteenth Century (with Marguérite Corporaal, 2017) and Irish Gothics: Genres, Forms, Modes and Traditions (with Niall Gillespie, 2014). Recent publications include a special issue of the Irish
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h/landesstipendiatinnen-und-stipendiaten-an-der-euf/yuste-martin-miguel
displaced in modern societies, as (s)he increasingly lives in less political, grounded and genuine-dialogue-based places. In the present hypermodern era, influenced by modernity and postmodernity, human beings
/die-universitaet/organisation-und-struktur/hochschulrat/europa-preis-der-euf/europa-preis-2021
the one hand and denying what we now regard as fundamental freedoms, or fundamental elements of the modern democratic state on the other. In other words, the man credited with turning the phrase rule of law [...] that judges … are only the mouth that pronounces the words of the law, inanimate beings, who can moderate neither its force not its rigor’. The pragmatists are more results oriented: they will the just [...] shape by clever people. Those who believe in the rule of law as the fundamental cornerstone of a modern democracy in a sense agree to play the game, but in the expectation that others will also agree to
/die-universitaet/reorga/hisinone-einfuehrung
möglich, wird aktuell noch auf StuKo-Ebene diskutiert) SYS und PSV (technische Grundlage und Rollen-Rechte-Modelle) Die fachliche Verantwortung für die Einführungsprojekte liegt bei RES im Präsidialbereich
/plurale-oekonomik/news-und-termine
Das neue Entwicklungsmodell der Europäischen Union 01.06.2023 In einer neuen Publikation diskutieren Claudius Gräbner-Radkowitsch, Theresa Hager und Anna Hornykewycz das neue Entwicklungsmodell der Europäischen [...] of the New Development Model of the European Union ", die im Journal of Economic Issues veröffentlich wurde, geht es um die Frage ob das neue wirtschaftliche Entwicklungsmodell der EU, das auf wettbew [...] t ist, als Vorbild für ökologisch nachhaltige Entwicklungsmodelle für fortgeschrittene Volkswirtschaften im Allgemeinen dienen könnte. Mai 2023 Moderation ICES Lecture mit Rasmus Andresen 12.05.2023 Am