Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
and Russian Law, EU – Latin America Cooperation, cross-‐border studies. Laura Asarite, Master of Arts and Master of Social Sciences in European Studies of the University of Flensburg (Germany) and the [...] Christian Pletzing, AkademieSankelmark Charlotte Gaitanides, Head of Studies of the European Studies Master Programme at the Flensburg University. Expert in European and International law. Torben A. Vestergaard [...] International Relations and Development Studies in Naples, Italy, in 2009. In the summer he will earn a Master's degree in European Studies from the University of Flensburg and the University of Southern Denmark
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
bestrahlt; als Er- gebnis konnte man eine erhebliche Strahlung be- obachten, die sie zunächst für Gamma-Strahlen hielten. Die Teilchen dieser Strahlung waren nicht geladen und schienen einen hohen Energiegehalt [...] freisetzen. Wäh- rend die Joliot-Curies ihre Interpretation der Er- gebnisse ihrer Experimente als Gamma-Strahlen beibehielten, wählte James Chadwick, der mit Rutherford zusammen arbeitete, eine andere Inter-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Ernests Entscheidung, den Physikkurs für das Folgejahr zu wählen, hatte. 1893 erhielt Rutherford einen Master of Arts Abschluss mit doppelter Spitzenleistungsehrung in Mathematik, mathe-matischer Physik und [...] bestrahlt; als Er- gebnis konnte man eine erhebliche Strahlung be- obachten, die sie zunächst für Gamma-Strahlen hielten. Die Teilchen dieser Strahlung waren nicht geladen und schienen einen hohen Energiegehalt [...] freisetzen. Wäh- rend die Joliot-Curies ihre Interpretation der Er- gebnisse ihrer Experimente als Gamma-Strahlen beibehielten, wählte James Chadwick, der mit Rutherford zusammen arbeitete, eine andere Inter-
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
Pflichtbewusst nahm er eine Arbeit als Lehrer an, doch bewarb sich so früh wie möglich für ein Masterpro- 2 Dmitris Periodentraum Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu gramm an der [...] Wirklichkeit strebte er eine Lehrposition an der Universität an, die zur damaligen Zeit zwei Masterabschlüsse voraussetzte. Dmitri schaffte es, alle Bedingungen zu erfüllen, und begann schließlich, an seiner
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-demokrit.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
Hochfrequenz- Elektrokreisbahnen und arbeitete mit Radiowellen. Nachdem er die Uni mit einem Masterabschluss absolviert hatte, sah er sich nach einer Arbeit als Lehrer um. Offensichtlich schien er nicht
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
Ernests Entscheidung, den Physikkurs für das Folgejahr zu wählen, hatte. 1893 erhielt Rutherford einen Master of Arts Abschluss mit doppelter Spitzenleistungsehrung in Mathematik, mathe-matischer Physik und