https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] 02 Der Lehrer und die Atome Didaktisches Szenario zur Geschichte „Der Lehrer und die Atome ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches [...] dnung/IntentEinordnung/Intentionionionion Die Geschichte führt auf die zentralen Aussagen Daltons. 1. Atome können nicht hergestellt oder zerstört werden. 2. Alle Atome des gleichen Elements sind identisch
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
was written by Grazyna Drazkowska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polsih Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] written by Emilia Do- browolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publi- cation reflects [...] zwei Substanzen, die aus Schwefel und Sauerstoff gebildet werden könnte - eine bestand aus 1g Schwefel und 1g Sauerstoff, die andere aus 2g Schwefel und 3g Sauerstoff. Es gab noch andere chemische Substanzen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] of beri- beri. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/beriberi.ht m Bruyn, G. W., & Poser, C. M. (2003). The history of tropical neurology: [...] sigillum was written by Stephen Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Cana- da. This publication reflects the views
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
pdf“ wurde nicht gefunden. Konfigurieren Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP S@TM-PARTNERS DieZitronenloesung.pdf Die Zitronenlösung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu [...] Lind was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Association of Science Teachers, Poland. This pub- lication reflects [...] ng was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094- LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Asso- ciation of Science Teachers, Poland. This publication reflects
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
Eijkman was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] of beri- beri. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/beriberi.ht m Bruyn, G. W., & Poser, C. M. (2003). The history of tropical neurology:
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
Unterricht Tab. 3. Übersicht über die NoS-Kernideen (vgl. Tab. 1), die in den Geschichten aus dem Bereich Chemie verfolgt werden können NoS-Kernidee 1 2 3 4 5 6 7 8 9 DEMOKRIT: Atomkonzept ˝ ˝ LAVOISIER: Mas [...] Rahmen des von der EU geför- derten Projekts Storytelling @ Teaching Modell (Projektnummer 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP). Literatur ALLCHIN, D. (1996). Christiaan Eijkman & the Cause of Beriberi. In: [...] 116−127. (Download unter http://www1.umn.edu/ships/db/eijkman. pdf, letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%2
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/handreichung-hausarbeiten-09-06-2023.pdf
2023 Seite 1 von 5 - Handreichung - Regeln für das Erstellen von Hausarbeiten und weiteren Ausarbeitungen am Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik der Europa-Universität Flensburg 1. Grundsätzliches [...] Forschungen/Studies in Contemporary History, Online-Ausgabe, 17 (2020), H. 1, URL: https://zeithistorische-forschungen.de/1-2020/5813 (zuletzt aufgerufen am 14.10.2021), DOI: https://doi.org/10.14765/zzf [...] die Fragestellung/These(n) nehmen. • Die Seitenzahl der Hausarbeit geht aus der jeweiligen Modulbeschreibung hervor. 3. Belege und Literaturverzeichnis (angelehnt an die Zeitschrift für Geschichtsdidaktik)
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/european-union-politics-2016-fernandez-1465116516633536.pdf
** * .1 6 3 1 .8 7 4 ** * 1 .2 1 7 ** * 1 .9 5 9 ** * 2 .4 1 3 ** * .1 3 8 1 .8 8 1 ** * 1 .2 0 3 ** * 1 .9 1 9 ** * (. 1 5 8 ) (. 1 5 7 ) (. 1 4 2 ) (. 1 1 4 ) (. 1 0 1 ) (. 1 5 9 ) (. 1 5 7 ) (. 1 4 3 [...] ** * .1 3 8 ** * .1 0 6 ** * .0 1 4 .1 9 0 ** * .0 8 7 ** * .1 3 9 ** * .1 1 0 ** * .0 2 1 .1 8 6 ** * (. 0 1 2 ) (. 0 2 4 ) (. 0 1 7 ) (. 0 1 6 ) (. 0 1 0 ) (. 0 1 1 ) (. 0 2 5 ) (. 0 1 9 ) (. 0 1 7 ) ( [...] ** * .1 2 0 .0 6 9 .0 2 0 .1 5 5 .2 7 8 ** * .1 3 5 (. 1 0 1 ) (. 1 0 2 ) (. 1 9 9 ) (. 0 8 3 ) (. 1 1 8 ) (. 1 0 5 ) (. 1 0 4 ) (. 2 0 1 ) (. 0 8 2 ) (. 1 1 9 ) U n e m p lo ye d .1 0 0 .1 2 3 .0 1 0 .2
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2023/instructions-online-learning-agreement-all-oct22-final.pdf
learning-agreement.eu/ 2 1.2 Choose „Europa-Universität Flensburg“ for Login. 1.3 Enter your common Login data (matriculation number, password). 1.4 Agree to the terms of use. 1.5 Provide your full name [...] Changes”. 1.1 Registration of your OLA-Accounts on My Academic IC: https://www.learning-agreement.eu. Click on the button “Login to access your learning agreement” and afterwards on „Log In“. 1. Registration [...] policies. 3 1.6 After confirmation, you should receive an e-mail from noreply@myacademicid.org. Click on the confirmation link and you will be redirected back to the My Academic ID page. 2.1 After clicking
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/q-a-studiengang-sonderpaedagogik-2022.pdf
Sonderpädagogik Unterteilt in: SV1: SV2: SP: Nicht gewählte Fachrichtungen: 55 CP 20 CP (Modul 1-4) 15 CP (Modul 1-3) 10 CP 10 CP 60 CP 20 CP (Modul 1-4) 20 CP (Modul 1-4) 10 CP 10 CP Pädagogik 60 CP 50 [...] Studienvariante 1 und 2 wird im Bachelor getroffen und muss im Master weitergeführt werden. Studienvariante 1 und 2 entscheiden über die Gewichtung der Förderrichtung und die damit die Anzahl der Module / Vera [...] muss von allen Studierenden des Faches Sonderpädagogik belegt werden. Die je- weiligen Module sind im Modulkatalog vorgegeben. Es gilt als eigene Fachrichtung, kann jedoch nicht als Schwerpunkt belegt werden