/erziehungswissenschaften/forschung/forschung-arbeitsbereich-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-des-lernens
Inklusion in der Gemeinschaftsschule Diversity Education (Abgeschlossen) ViP - Orientierungen von jungen Männern zu Geschlechterdemokratie und sexueller Vielfalt in Peer-Educationsprojekten (Abgeschlossen)
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
uruecklassen-lesetexte-aus-dem-internet/ (letzter Zugriff 7.1.2021) Frauen, C., Hartwig, U., Nitschke-Junge, B., Ramm, G., Reckling-Freitag, K., Riecke-Baulecke, T., Rohr, U., Wack, A., Wode, K. (IQSH)
/biat/sektionstagung-bwp-2023
(Handelslehranstalt) und für Soziales (Hannah-Arendt-Schule) – sowie knapp 10.000 Studierenden als junge Stadt, die für die dörflichen Umgebungen vor allem im Süden wie eine Minimetropole die Menschen zum
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-timo-dauth
Musikpädagogik, 2020 , 42–53. http://www.zfkm.org/20-dauth.pdf Dauth, T. J. (2019). Rezension: Julia Jung: Stimmungen weben. Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären (Wiesbaden:
/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/team/stephanie-stiegel/abgeschlossene-projekte/nachhaltigkeit-erfahren
erfahren" bei der Elbfähre. Hannover – Hildesheim – Landkreis Lüchow-Dannenberg – Ökodorf Sieben Linden Junge Umweltaktivist*innen aus Belarus und Deutschlands haben gemeinsam erfahren, warum Hannover 2017 "
/daf-daz/daz-ag/fachtagungen-der-daz-ag
richtet sich an alle DaZ-Interessierten, auch an den deutschdidaktischen Nachwuchs, d.h., auch jüngere Forscherinnen und Forscher sind ausdrücklich eingeladen, die Ergebnisse eigener Projekte vor- und
/chancengleichheit/a-z
Unterstützungsangebote für Prof's Promovieren mit Familie Psychische Erkrankungen - zum Podcast "Jung und Freudlos" R Ruheraum Q Queere Gleichstellungspolitik - zur Handreichung der BuKoF Queer-Theorie
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
der Holstenschule Neumünster und jungen Flüchtlingen aus Krisengebieten 03/2011 Kein Ort. Nirgends? Interkulturelles Film-/Theater-/Kunstprojekt mit Schülern und jungen Flüchtlingen ohne Aufenthaltsstatus [...] Interkulturelles Film-/Theater-/Kunstprojekt mit einer 11. Klasse der Holstenschule Neumünster und jungen Flüchtlingen. Thema: Heimat und Heimatlosigkeit, Flucht und Asyl. Zusammen mit Fredo Wulf (Filmemacher
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
y/Documents/bupress/publications/fulltext/9788860460806.pdf 2014 Wild, Kathrin: Ausspracheerwerb junger Erwachsener - eine Frage der (Selbst)Steuerung?. In: Ferraresi, Gisella & Liebner, Sarah (Hrsg.): [...] Kognition und Emotion für Aussprachelernprozesse" IDT, Bozen/Italien, 02.08.2013 "Ausspracheerwerb junger Erwachsener - eine Frage der (Selbst)Steuerung?" FaDaF-Jahrestagung, Bamberg, 22.03.2013 "Transversal
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
2014. Juan & Juanita. Spanische Liebesgeschichten . Berlin: Wagenbach, 2009. (144 S.) Paso doble. Junge spanische Literatur . Berlin: Wagenbach, 2008. (144 S.) Madrid. Eine literarische Einladung. Hg. zusammen [...] Universidad de Chile, 2008 (CD-ROM). 69. "Vorwort". In: Marco Thomas Bosshard (Hg.), Paso doble. Junge spanische Literatur . Berlin: Wagenbach, 2008, S. 7-8. 70. "La concepción del tiempo y del progreso