/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk
sehr, sie nach Flensburg zurück holen zu können – zumindest für einen Abend. Zur besseren Planung bitten wir um vorherige Anmeldung per Email an: kirsten.mikkelsen@uni-flensburg.de
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
indestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2470 Gebäude Oslo - OSL 475 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2470 E-Mail hanne.rautenstrauch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.12-pecc-vol.-1.pdf
1375 1376 1377 ((points at the skirt)) and this is äh to- big ((points at the dress)) Lotte: okay bitte schön ((gives her the picture cards)) Teacher: that's okay Lotte: that's okay thank you tschüss ((walks [...] ((walks off)) Teacher: bye bye Lotte: oh ich hab das geld vergessen zu geben ((comes back)) bitte schön ((touches Mona's head)) Mona: danke Teacher: okay thank you well done ((applauds)) ((some pupils join
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
(xxx) umdrehen und mischen Teacher: i need a volunteer here who wants to have my cards? Lotte: bitte bitte Teacher: lukas come here ((Lukas comes to the front and takes the picture cards)) i like ich mag [...] ne? ((asks a pupil if he can be recorded)) oder auch nicht Pupil_x: (xxx) Teacher: dann tausch mal bitte mit (x) Pupil_y: ich darf auch mit drauf Teacher: ja (xxx) Pupil_z: (xxx) nein ich möchte hier sitzen
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.14-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: [hm?] Celine: [was] ist nochmal great? Pupil_z: kommst du mal bitte? Teacher: again please Pupil_z: kommst du mal bitte? [2.14] GS 2 3b 080515 374 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 [...] worksheet to the class, points at what she is talking about)) die passenden antwortsätze tragt ihr jetzt bitte ein richtig abschreiben den richtigen satz an die richtige stelle richtig abschreiben okay? Class:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 okay? here you are bitte schön here you are again and? Class & Teacher: here you are Teacher: and then how much is it? wie
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.4-pecc-vol.-1.pdf
where is your activity book? where is Class: ((pupils mumble)) Teacher: nelly könntest du bitte jetzt mal bitte deinen tisch mal ein bisschen zackig aufräumen? flasche weg schere weg brotdose weg papier
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.6-pecc-vol.-1.pdf
ach so aber der partner muss ja kontrollieren oder? Teacher: ihr müsst nachher kontrollieren vorher bitte einmal (--) file box between you and your partner oscar Oscar: ehm ich hab zwei fragen einmal was [...] mit nelly machen? Linus: [ja] Teacher: [no] Linus: doch kann man sich nicht aussuchen? Lea: [doch bitte?] Teacher: [no] ((hands out the worksheets)) one two ((to Antonia and Sophie)) one two ((to Oscar
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: okay thank you melvin and matt thank you Class: [((pupils laugh and applaud))] [danke bitte] [danke bitte] Teacher: pscht okay ehm nelly and tim? Tim: nein Teacher: you can- you can take the book ((Nelly
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
kriegt ja das eine der andere das andere ja? (2.0) amelie who is your partner? ((19:52-20:28)) wartet bitte noch einmal einen kleinen moment bevor ihr anfangt ja? ((distributes the maps; it is quite loud))