Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Bewegung und Gesundheit in der Kita. Analysen und Konzepte für die Praxis (Pädagogik). Bielefeld: transcript. Verfügbar unter http:// dx.doi.org/10.14361/9783839434857 Hampel , P. & Petermann, F. (2016).
/sport/kollegium/anneke-langer
Sport im Kindesalter. Neue Entwicklungen und Herausforderungen in der Sportpädagogik (S. 205–213). transcript. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2021). Gesundheitsförderung durch sportliche [...] Brandes (Hrsg.), Bewegung - Spielraum für frühkindliche Lern- und Bildungsprozesse (S. 181-196). transcript. Seyda, M., & Langer, A. (2020). Die Orchestrierung des diagnostischen und didaktischen Handelns
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-michael-schmitz
Vertiefung Geometrie Seminar FrSe 2024 Hinweise zum BAFöG Es genügt, wenn Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Transcript of Records (im Studiport unter Notenspiegel als pdf herunterladen) sowie dem im oberen Teil (Name
/theater/wer-wir-sind/team/ella-huck
– Inquiries into Migration, Theatre, and Networked Solidarity, Hrsg. Jonas Tinius, Ruba Totah, transcript Verlag, 2023 (zusammen mit Josep Caballero, Katalina Götz, Dorothea Reinicke) HAJUSOM Zentrum für
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
Studiport betreffend sind auch folgender Screenshot/folgendes PDF: Info über angemeldete Prüfungen Transcript of Records (ToR) -----------------------------------------------------------------------------
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Methoden, Hrsg. Daniela Gottschlich, Sarah Hackfort, Tobias Schmitt und Uta von Winterfeld. Bielefeld: Transcript, 331-40 (mit Andrea Vetter). 2022. "Who Shut Shit down? What Degrowth Can Learn from Other Soc [...] Economies, Hrsg. Bastian Lange, Martina Hülz, Benedikt Schmid und Christian Schulz, 99–106. Bielefeld: Transcript, 2021 (mit Andrea Vetter). Online verfügbar. 2020. "‘All you talk about are fairy tales of eternal
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
und Chancen der Digitalisierung und Distanzierung. Bielefeld 2023, S. 191-204, open access beim transcript Verlag The Art of Explaining. Erklärkünste in Erklärvideos . In: Marc Fritzsche (Hg.): Kunstpädagogik
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/vehse-paul-dr
n Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik« (S. 201-204). transcript, Open Access: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5979-5/kritik-und-post-kritik/?c=311000025&number=978-3 [...] hen Blick. Zeitgenössische Romane und erziehungswissenschaftliche Theoriebildung (S. 169-185). transcript. Teiwes-Kügler, C. & Vehse, J. (2017). Gesellschaftsbild und Utopie. In H. Bremer & M. Kuhnhenne
/psychologie/wer-wir-sind/personen/martina-petersen
Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson - Veranstaltungsnummer - Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF(falls Studiport betreffend)
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/ehemalige-mitarbeitende/martin-seeliger
Bielefeld: Transcript Knüttel, Katharina; Seeliger, Martin (Hg.) (2011): Intersektionalität und Kulturindustrie. Zum Verhältnis sozialer Kategorien und kultureller Repräsentationen. Bielefeld: Transcript Beiträge [...] Politik und Ökonomie im Zeichen der Prekarisierung. Bielefeld: Transcript; Motakef, Mona (2015): Prekarisierung. Bielefeld: Transcript. In: Pop-Zeitschrift; www.pop-zeitschrift.de/2016/10/11/prekaris [...] Deutscher Gangstarap II. Popkultur als Kampf um Integration und soziale Ungleichheit. Bielefeld: Transcript Seeliger, Martin et al. (Hg.) (2015): Das Mensch-Tier-Verhältnis. Eine sozialwissenschaftliche