Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
Unterricht Tab. 3. Übersicht über die NoS-Kernideen (vgl. Tab. 1), die in den Geschichten aus dem Bereich Chemie verfolgt werden können NoS-Kernidee 1 2 3 4 5 6 7 8 9 DEMOKRIT: Atomkonzept ˝ ˝ LAVOISIER: Mas [...] Rahmen des von der EU geför- derten Projekts Storytelling @ Teaching Modell (Projektnummer 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP). Literatur ALLCHIN, D. (1996). Christiaan Eijkman & the Cause of Beriberi. In: [...] 116−127. (Download unter http://www1.umn.edu/ships/db/eijkman. pdf, letzter Zugriff 27.08. 2015, als Manuskript für eine Ge- schichte auch unter https://www1.umn.edu/ships/modules/ biol/Christian%20Eijkman%2
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
Eijkman was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] of beri- beri. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/beriberi.ht m Bruyn, G. W., & Poser, C. M. (2003). The history of tropical neurology:
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/dalton-didaktik-de.pdf
Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die [...] 02 Der Lehrer und die Atome Didaktisches Szenario zur Geschichte „Der Lehrer und die Atome ” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches [...] dnung/IntentEinordnung/Intentionionionion Die Geschichte führt auf die zentralen Aussagen Daltons. 1. Atome können nicht hergestellt oder zerstört werden. 2. Alle Atome des gleichen Elements sind identisch
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
was written by Grazyna Drazkowska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polsih Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects [...] written by Emilia Do- browolska with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publi- cation reflects [...] zwei Substanzen, die aus Schwefel und Sauerstoff gebildet werden könnte - eine bestand aus 1g Schwefel und 1g Sauerstoff, die andere aus 2g Schwefel und 3g Sauerstoff. Es gab noch andere chemische Substanzen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] of beri- beri. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/beriberi.ht m Bruyn, G. W., & Poser, C. M. (2003). The history of tropical neurology: [...] sigillum was written by Stephen Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Cana- da. This publication reflects the views
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
pdf“ wurde nicht gefunden. Konfigurieren Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP S@TM-PARTNERS DieZitronenloesung.pdf Die Zitronenlösung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu [...] Lind was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Association of Science Teachers, Poland. This pub- lication reflects [...] ng was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094- LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Asso- ciation of Science Teachers, Poland. This publication reflects
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
und Lehre. [DOI: https://doi.org/10.57674/q1f4-g978]. https://www2.uni-wuerzburg.de/mhb/MHB1-de-B1-068-N-2021.pdf https://www2.uni-wuerzburg.de/mhb/MHB1-de-B1-068-N-2021.pdf http://lernen-aus-der-geschichte [...] Aufbau enthält dabei ein Grundlagenmodul, ver- tiefende Wahlpflichtmodule sowie ein Projekt, in dem die Studierenden Handlungskompeten- zen erwerben sollen (Abbildung 1). Diese Module erlauben es alle prinzipiell [...] de/isp/studienangebot_isp/schwerpunkte_1/isp_umweltwissenschaften_1/uws_4.de.jsp https://www.tu-darmstadt.de/isp/studienangebot_isp/schwerpunkte_1/isp_umweltwissenschaften_1/uws_4.de.jsp https://nachhaltigkeit
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
V> 5?> ."\ "'1 ff\ / ~ _.,P~ ~C':f(X""> / Ji\I. ~ ~ OteJ(I. 11-4-fltJ + ,.,,,.~-n:Y~ ~ -1~ elf' r ~·cJ1r-"f CJ"13 ?.-Jdrl.Ai:;J .np f0~-\1.1-J. °""il""p 4°\tt~) f"1 1 ~ 4°' ~M-'5 ~("\Vll'd 1'\~ ~~..ij I [...] -~-a ft:l/ d ..,.,q l1Jt?)j ~wJ ~ ~ .... 4 ~„~sj1!\-\ Crii~~ ~9;8 -l1'(ddsV '""'0.-\-Vlvrov.-Ä "l}'f' ~fV)J -\-«f ~ ""11)~ ~ Y\O I fS~ .j'.,,.l.\JcY> 1_\.""°S?J/\" f.J'.M ""'d$Y""'1~~ ~~ ~ ( ~9 d ~ ... [...] 19.11.2019 Struktur des Lehrportfolios 1. Einleitung………………………………………………………………………………….1 2. Grundlagenmodul: „Lehrveranstaltungen konzipieren und durchführen“………….3 1. Syllabus zum Seminar „Mehrsprachigke
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/infoabc-fs-evth.pdf
nach und enden auch viertel vor, also gehen die Kurse nur 1,5 Stunden. 3 Deine Kurse: Im ersten Semester belegst Du in Theologie nur das Modul 1, welches aus zwei Veranstaltungen besteht. Weitere Informationen [...] Das InfoABC Original 4 1 Das Info-ABC für ev. Theologie A nwesenheit Zwar wurde die Anwesenheitspflicht wegen der Corona Pandemie größtenteils aufgehoben, jedoch empfiehlt es sich in Theologie anwesend [...] Informationen erhältst Du in den folgenden Grafiken oder im vollständigen Modulkatalog auf der Uni-Website: https://www.uni-flensburg.de/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und- ordnungen/
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/partnerhochschulen/uc-syd-living-and-learning-together-2020.pdf
pedagogy in an international perspective. Headlines from the courses 1) Nordic School: Culture and Philosophy 10 ECTS Mandatory module In this course you will get a general introduction to educational culture [...] many ways and with digital tools such as cartoons and animation films (Retold) . This module is an experimental module where we (you and us) test the possibilities of creative digital tools and how these [...] Outdoor Learning and Living 10 ECTS Elective module Let us go out into nature and into history and explore how outdoor life can develop teaching. In this module, we will work with the "Open School" and challenge