fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-2014-giesekus-jana-lena.pdf
setting. In this context some models will be presented as theoretical frame of reference, e.g. the levels of health promotion-model by Kaba-Schönstein (2011) or the model of the setting-approaches central
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/prokom-40
PROKOM 4.0 - Kompetenzmanagement für die Facharbeit in der High-Tech-Industrie Vorlesen PROKOM 4.0 Aus den Wechselwirkungen von demografischem Wandel und moderner Arbeitswelt entstehen anspruchsvolle
/kommunikation/pressemitteilungen/news/komm-spiel-mit-mir
- Landestheater Schleswig-Holstein und Europa-Universität Flensburg kooperieren erstmals an der Schnittstelle von Kunst und Schule. Erstmals kooperieren das Schleswig-Holsteinische Landestheater und d
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik
Physik Vorlesen Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts Ein seltsames
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Chemie Vorlesen Ein - fiktiver - Disput zwischen Demokrit und Plato stellt die Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie in der Antike gegenüber. Bemerkenswerterweise konnte sich Demokrit mit
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling
t dieses Projekts bildet das von der Europäischen Union geförderte Projekt Storytelling Teaching Model (S@TM), das von 2011 bis 2014 durchgeführt wurde. Der in diesem Projekt vertretene Ansatz stellt
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
Prof. Dr. Peter Heering Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Werner Fütterer OStR. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 1725431814 E-Mail office -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ wfuetterer.eu Gebäude Gebäude Tallinn 3 Raum TAL 3.302 Straß
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
its perception in the German population. 10: Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation Panel Model with Mixed Contin- uous and Ordered Categorical Outcomes and Missing Data. 9: Holst, E./Schrooten