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/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
Maschinenbau. Forschung am Fachgebiet Gender MINT, Fakultät für Maschinenbau, Hochschule Hannover in Kooperation mit Martin Schmidt, Hochschuldidaktik der HsH, Projekt My Study 2016-2017 Der Hörsaal als Ort
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Möglichkeit der Kooperation zwischen Lehrkräften und Sozialpädagog*innen. In: Lähnemann, Chrstiana; Leuthold-Wergin, Anca; Hagelgans, Heike; Ritschel, Laura (Hg.): Professionelle Kooperation in und mit der [...] und 2022, Finanzierung: Jungenarbeit e.V. (5.000€) Diversity Education Jungen und Bildung Kooperationspraktiken im inklusiven Unterricht SaferSexting Maßnahmen zur Persönlichkeitsbildung in der Sekundarstufe [...] Kategorien sozialer Ungleichheit. In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand (4). Budde, Jürgen (2013): Kooperationen in Maßnahmen zur Schulentwicklung Der Trainingsraum als unterrichtsergänzende Maßnahme zum Umgang
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
Evangelischen Hochschule Hamburg 10/2007–02/2009 Nachwuchswissenschaftler im deutsch‑französischen Kooperationsprojekt »Lebensgeschichten Jugendlicher mit Migrationshintergrund in Deutschland und Frankreich:
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Bedeutungsvermittlung im Vorschulbereich. In: KiTa spezial 1/2006, 4 - 9 Apeltauer, E. 2006b: Kooperation mit zugewanderten Eltern. In: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im [...] en zur Bestimmung von Sprachentwicklungstendenzen; Heft 38/39 (59 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Kooperation mit zugewanderten Eltern; Heft 40/41 (55 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Sprachliche Frühförderung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
im Wandel. Ziel der ersten Monate ist es aber auch, bestehende Kooperationen zu stärken und sich mit geeigneten Kooperationspartner_innen zu vernetzen. Insbesondere soll die Möglichkeit für einen starken [...] realisieren. Zudem ist es für das Projekt essentiell, in der ersten Förderphase geeignete Kooperationspartner_innen aus dem nichtakademischen Sektor zu identifizieren und in das Projekt einzubinden, daru
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
en 978-3-16-161823-9 - Mohr Siebeck ) , 103-135. Rez. zu Laura Wolst, Lernen mit Religionen. Kooperationen zwischen Evangelischem und Islamischem Religionsunterricht aus Schülerinnen- und Schülerperspektive
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
2001/7, S. 189-193 "Herausforderung der Bioethik" In: Sonderpädagogik Heft 3/4, 2002, S. 218-227 "Kooperation in der Erziehungshilfe" In: Soziale Arbeit 9/2002, S. 342-346 "Bioethik und Widerstand" In: Zeitschrift
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
t Mainz 2004 vom DAAD geförderter Forschungsaufenthalt in State College/ Pennsylvania vor Ort Kooperation mit Prof. Dr. David P. Baker und Dr. Maryellen Schaub von der Pennsylvania State University 2004-2007
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
Assistentin, Oberassistentin 1983 Dissertation A zum Thema: Didaktische Untersuchungen zum kooperationsfördernden Sprachverhalten des Lehrers im Unterrichtsgespräch 1991 Habilitation 1993-1994 Vertretung
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32